Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.08.2004 12:53
#16 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Depri

du bist stark....und das ist gut so

gute 24 Stunden


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 12:55
#17 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo lisl, hallo depri,
wollen wir nicht etwas in den chatroom gehen?


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.08.2004 12:57
#18 RE: Was geht in ihm vor? antworten

ich kann leider nicht

muss weg zu Mom ...doch vielleicht später


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 12:59
#19 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Nein, ich sehe in nur im Internet, er schwirrt da rum, ich schreibe ihn nicht mehr an, ich kümmer mich jetzt um mich selbst. Gestern nur Verletzungen und Unterstellungen, ich werde lieber gleich für meine Kinder was Schönes kochen. Bin total ausgehungert seitdem ich nichts mehr trinke, aber ein paar Kilo mehr sind mir jetzt auch egal


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 13:00
#20 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbaraa,

nein, noch nicht Chatten, traue mich noch nicht. Nicht böse sein.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 13:05
#21 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo depri,
ist doch klar, völlig akzeptiert. koche mal was schönes für deine jungs (oder girls) und dann freue ich mich, wieder von dir zu hören. vielleicht kannst du mir dann auch erklären, wie ich endlich zu einer anmeldung gelange. es klappt computermässig noch nicht so gut bei mir.
ich hoffe, du kannst auch so gut kochen wie bernd. kennst du bernd? der hat sich heute noch nicht gemeldet. bis gleich barbara.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 13:15
#22 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hat sich gemeldet - und kocht jetzt - Porree-Eintopf.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 13:28
#23 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Ja, von Bernd habe ich schon viel gelesen, momentan plagen mich heftige Kreislaufprobleme. Mit mir selbst schimpfe. Ist das vom Entzug? Mir ist irgendwie so komisch. Jetzt trotzdem Essen macht geht.

Ein bisschen von Bernds Eintopf nasche


barbaraa Offline




Beiträge: 538

15.08.2004 13:53
#24 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo bernd,
guten morgen, freut mich, dich zu hören. bist wahrscheinlich wieder super drauf. nach dem poreeintopf musst du 3 mal rund um das bergische land laufen.
in 7 minuten fängt formel 1 an. hast du deinen lifeticker an? sonst erfährst du das neueste von mir.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 13:57
#25 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbara

Live-Ticker tickt.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

15.08.2004 14:03
#26 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo depri,
logisch ist das vom entzug. hast du auch ordentlich gegessen mit deinen kindern? dann trink erst ein cola und lagere die beine hoch. wichtig ist, dass du jetzt sehr, sehr viel wasser trinkst. 2-3 liter täglich, oder kräutertee. nicht lachen, das hilft wirklich. ich musste ja richtig entgiftet werden. da trank ich am tag eine halbe kiste wasser. dabei habe ich sehr stark geschwitzt und konnte nicht schlafen. wenn du allerdings 12 stunden schlafen kannst, dann ist dein entzug nicht schlimm. gott sei dank!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 14:15
#27 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Danke Barbaraa,

was seid ihr lieb zu mir, sowas bin ich nicht gewöhnt. Jetzt geht es auch wieder besser, habe mir eine Tasse Kaffee coffeinfrei mit viel Milch gegönnt. Muss allerdings dazu sagen, ich rauche im Moment ziemlich viel. Der Entzug von meinem Partner tut doch ganz schön weh. Warum muss man nur das eine aufgeben um das andere zu erreichen. Ich war noch nie so egoistisch wie jetzt, trotzdem schäme ich mich, ihm damit so weh zu tun.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 14:25
#28 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Depri

Bei mir war (ist) es genauso wie bei Barbara.

Zusätzlich trinke ich mal eine Instant-Brühe, weil da viel Salz drin ist, was der Körper beim Alkoholabbau und Schwitzen verliert.
Mir tut das ausgesprochen gut.
Auch Magnesium und Calzium als Brausetabletten sind hier nützlich.
Ist meine Erfahrung.

Heute geht es mir schon viel besser.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 14:32
#29 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Magnesium und Calziumbrausetabletten habe ich da. Wozu sind die gut? Kann ich mir ja gleich eine Brause machen. Obwohl ich die ja nicht so mag.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 14:33
#30 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo depri,

wenn man zu uns ungeheuer lieb wäre und alles in ordnung ist, dann bräuchte man das forum nicht. da würde mir nicht im traum einfallen, mit völlig fremden menschen, die alle nur probleme haben, zu reden. aber so hilft das sehr gut weiterzumachen. menschen, die mit einem zusammenleben oder für die man gefühle irgendwelcher art hat, eignen sich nicht zu solchen gesprächen. da ist objektivität besser. wir kennen uns alle nicht, wir leben nicht zusammen, sind nicht verliebt oder verheiratet miteinander, können also dem anderen viel bessere ratschläge geben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen