Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Baerle1 Offline



Beiträge: 91

13.08.2004 19:34
#16 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

Hallo Gast, herzlich willkommen im Forum!

Sag' mal, was hatte das Leben denn heute für eine üble Überraschung für Dich?

Du bist hier, weil Du gerne Hilfe haben würdest, ansonsten hättest Du Dich doch gar nicht gemeldet und hättest Deinen Unsinn alleine durchgezogen. Oder?

Es gibt hier unendlich viele, die irgendwann mal jemanden gebraucht haben, der ihnen zuhört, der ihnen helfen kann. Und hier im Forum sind Menschen, die sich mit solchen Problemen auskennen und Dir die Hand reichen können. Du mußt nur danach greifen! Ohne das geht es nicht!

Also faß Dir, auch wenn Dir alles bis Oberkante Unterlippe steht, ein Herz und schreibe.

Bis später?

Liebe Grüße, Bärle


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 19:40
#17 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

ich bin todunglücklich, ich werde diese welt verlassen, bin am ende... gruß tom


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 19:40
#18 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

hallo lisl,
gott sei dank hat mir jemand geantwortet. das war nett von dir. ich dachte schon, ich hätte einen falschen ton angeschlagen oder ähnliches. das mit dem chatanfänger ist ernst gemeint. die e-mail-adresse habe ich heute mittag eingegeben und mir auch die wichtigsten anleitungen ausgedruckt.
gruss barbaraa ( das barbara mit den 2 aa-s habe ich auch nur genommen, weil das wort barbara schon besetzt war. ich glaube, ich brauche mehr hilfe als tom ( der könnte mir vielleicht auch einen tip geben).


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

13.08.2004 19:43
#19 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

hallo Baarbara

du brauchst mehr Hilfe

dann mache doch ein neues Thread auf und schreibe ein wenig von dir

Ich freue mich


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 19:45
#20 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

hi barbaraa,
vielleicht können wir uns durch die nacht retten...
gruß tom


Nelli Offline



Beiträge: 188

13.08.2004 20:54
#21 RE: lebensunlust Zitat · Antworten

Hallo Bararaa,

wenn du dich mit deiner e-mail Adresse in diesem Forum angemeldet hast, bekommst du dein Passwort an diese Adresse zugeschickt, du kannst dann dein Passwort und dein Provil nach belieben ändern nachdem du dich auf der Startseite angemeldet hast (Tommie, bitte berichtige mich wenn ich was falsches schreibe :grins2
Die hübschen Smilies unter dem Schreibfenster brauchst du nur anklicken, dann geht das schon

Hallo Tom,
dein Gerede von Selbsmord finde ich auch nicht lustig, hast du keine besseren Ideen?

Grüße Nelli


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz