Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.215 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.08.2004 17:03
RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:01 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

13.08.2004 18:21
#2 RE: Am Anfang !!! antworten

Bernd

na also, geht doch...

Daß dich erst StellaLuna drauf bringen mußte, tsztsztsz

Diesmal einen Thread mit Happy-End, wünscht dir
fallada


Nelli Offline



Beiträge: 188

13.08.2004 18:27
#3 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd

ich wünsche dir klare Durchsicht (nicht nur wegen der neuen Brille) und viel Erfolg beim Neuanfang!

Liebe grüße
Nelli

Ps.: wenn nicht alles aufgeräumt ist, nenne es doch einfach "kreatives Chaos" mach ich zur Zeit auch so


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.08.2004 18:38
#4 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:02 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.08.2004 19:14
#5 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

wunderbar, geht doch. Ich wünsche Dir, daß es der letzte Rückfall war und Du das jetzt auf die Reihe kriegst. Ich glaube fest daran.

LG
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.08.2004 19:15
#6 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

da fällt mir noch was auf. Dein letzter Thread hieß "Am Ende". Jetzt heißt Dein Thread "Am Anfang". Das nenne ich ein gutes Zeichen.

LG
Adobe


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 19:25
#7 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,
heute kannst du wirklich stolz auf dich sein! vor allen dingen hast du alles ohne fremde hilfe gemacht. ich sehe, du bist schon länger dabei. ich chatte heute zum ersten mal und muss sehen, wie das bei euch läuft.
gruss barbaraa.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

13.08.2004 19:40
#8 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Barbaraa,
schön, daß du hergefunden hast!

Darf ich dir drei klitzekleine Tips geben?
Wenn du auf Forumhome gehst und gaaanz runter scrollst, findest du "Benutzerhilfe" (da antwortet dir unser Chefmoderator Tommie oder sonstwer) und "Testboard" (da kannst du nach herzenslust posts üben).
"Unser Chat"(das Kästchen mit dem Mündchen) findest du wiederum gaanz oben. Vielleicht ist jemand drin. Wenn nicht, lad ein

Des war jetz wirklich _gut gemeint_, gell!
fallada

[f1][ Editiert von fallada am: 13.08.2004 19:41 ][/f]


Nelli Offline



Beiträge: 188

13.08.2004 20:36
#9 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd

Zitat
Tztz - Jungfrau und kreatives Chaos - geht nur, wenn ich's nicht sehe...



ich gehe mal davon aus dass du mit Jungfrau mein Sternzeichen meinst und ich bin definitiv beides nicht außerdem beherrscht das Genie (ich) sein Chaos ... und du sei froh dass wir uns nicht kennen, denn würde dir meine Unordnung nicht gefallen, würde ich dir gleich einen Staublappen und den Staubsauger in die Hand drücken

Ich lach mich schlapp, sorry habe wohl einen Kasper zum Abendessen verspeisst

Grüße Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.08.2004 20:47
#10 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:02 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 10:43
#11 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:02 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

14.08.2004 10:56
#12 RE: Am Anfang !!! antworten

Morgen Bernd!

Hört- hört... schön zu lesen, der Thread-Titel- mach mal gemach und der Jungfrau eines "Unangenehm-Angenehmens" nutze bzw. begrabe- wie auch immer es "deines" ist: ihren elendig engen, selbstkasteienden Perfektionismus jau! Hoffe für dich, von diesem nicht geplagt zu werden!* darf eine ebenfalls Sternzeichen-Jungfrau ( grins zu Nellie :grins2 dann wohl dem Bernd48-Jungmann-Sternzeichen wissend zugrinsen

Gute 24 h gewünscht, gelle

Sabine


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 11:06
#13 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:03 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

14.08.2004 11:17
#14 RE: Am Anfang !!! antworten

mh- politische Diskussion hoffe ich werden diesen Thread nicht ausfüllen- diesmal net- hoffe ich!

Na- schon wieder gleich "übergriffig" angegangen gefühlt, du "alte Jungfer" *lach

Perfektion(ismus) - mh- muss denn alles, was net als das 100%ige Ziel mit seinen a-z-Teilzielen und -standards auch genau so sozusagen vom 100 Meterbrett in den Eierbecher geschissen *huch* - auch sanft und heil dort landet* aha* - mh- muss das dann als "Schlamperei" be-und verurteilt werden? *suche das Bild von Peter Gaymann vielleicht noch, in dem sein Huhn das eben macht- vom hohen Sprungbrett in den Eierbecher hineine das Ei ....frei Fall *lach

mh- ich hoffe, du schnallst vor "welcher Art" Perfektionismus ich dich freundlich warnen wollte- gelle * war dat nun schon n Messer in deinen Rücken oder was?

Gruss und ich geh wieder pennen

Sabine

Sabine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

14.08.2004 11:19
#15 RE: Am Anfang !!! antworten

LOL- Nachtrag- bei einer "Sternzeichenjungfrau" wird dann mit dem gesagten "Perfektionismus" aber n "perfekte Schlamperei" draus *geschnallt


so- und nun wech

Sabine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen