Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.219 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

04.09.2004 12:41
#121 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:11 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.09.2004 13:35
#122 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

Mensch, bist Du aktiv. Ihr seid alle so Sportkanonen. Warum bin ich so faul? Bin ich hier die einzige, die keinen Sport treibt? Außer mal etwas Gymnastik und ab und zu benutze ich mal das Fahrrad aber selten.

Habe mir schon oft vorgenommen regelmäßig Schwimmen zu gehen aber irgendwie laß ich dann alles wieder schleifen.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

04.09.2004 14:04
#123 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:12 ]


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

04.09.2004 15:59
#124 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Adobe,

mit Sport habe ich auch nicht viel am Hut. Aber Spazierengehen, Unkraut im Vorgarten rupfen, ab und zu mal mit dem Fahrrad um die Ecken fahren, auch mal schwimmen und öfters das Auto stehen lassen und laufen, reicht als Sport für mich.
Alles was mit Regelmäßigkeit oder Vereinsleben (z.B. Kegeln) zu tun hat, ist nichts für mich.
Ich muss spontan aus dem Moment raus entscheiden können, was ich jetzt machen möchte. Da kann es auch vorkommen, dass ich lieber auf Couch liege und ein Buch lese
oder einen Tag erwische, wo ich ständig auf Achse bin.

Also ich nehme mir gar kein Beispiel, was andere so alles an "Klimmzügen" machen. Aber ich bewundere alle Leute, die mit einer genauen Regelmäßigkeit ihre sportlichen Aktivitäten ausüben.
Das würde ich nie schaffen.....und ich will`s auch gar nicht.

Ich sage mir immer: Hauptsache mir geht es gut.

LG Laila


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

04.09.2004 16:08
#125 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Adobe

Du bist nicht alleine - ich bin auch so eine faule Socke!

Ab und zu mal ein wenig Gymnastik ist das höchste der Gefühle, sogar für kurze Wege nehme ich das Auto und mein Fahrrad rostet vor sich hin

Man müsste viel mehr tun, aber es gibt ja immer viel wichtigere Dinge, die zuerst zu erledigen sind. Und hätte man denn Zeit, ist man zu müde

Aber im Garten Wäsche aufhängen und wieder abnehmen, Bügeln etc., Staub saugen, Laub harken, Unkraut zupfen usw. ist doch auch ein wenig Sport, oder?

Lieben Gruß
Jutta


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2004 16:23
#126 RE: Am Anfang !!! antworten

20 Bahnen, das gib'ts doch nicht, ich gehe nach einer halben Bahn schon unter, denn ich schwimme, zwar nicht weit, aber tief Wenn ich den Hund nicht hätte, würde ich wohl gar nicht mehr vor die Türe gehen. Ich bin halt in allem was ich mache exzessiv. Früher exzessiv gesoffen, später dann Stunden und Tage am PC verbracht. Es gab sogar Zeiten da war ich sportlich. Radfahren, jeden Tag, nie unter 80 km. Momentan aber exzessiv faulenzen und hier am Board stöbern wenn ich am Wochenende zuhause bin.
Bernd, ich lese grade mit Spannung Deine Lebensgeschichte. Da hat's wieder einen Vorteil, daß ich über die Woche nicht zuhause bin. Kann alles auf einmal lesen, und muß nicht solange wie die anderen auf die Fortsetzung warten und hier, zwar spät, aber dennoch mein nachträglicher Geburtstagsgruß an Dich


[img]http://home.arcor.de/maverick/Gif's/Geburtstag.gif[/img]



Ein frohes neues, trockenes und vorallem zufriedenes neues Lebensjahr.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.09.2004 17:10
#127 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Laila, hallo Jutta,

das beruhigt mich ja, daß ihr genauso seid. Ich nehme auch für alle Wege das Auto. Wenn ich was in der Innenstadt zu erledigen habe, gehe ich neuerdins zu Fuß. Aber nicht aus Sport, mich nerven einfach die Parkgebühren. War vorgestern mit dem Auto in der Stadt, eine Stunde 2,40 €.

Ansonsten habt ihr ja recht. Wenn ich meinen Haushalt mache habe ich ja auch Bewegung. Nur ob das reicht? Habe nämlich keine Garten wo ich mich betätige, nur einen Balkon.

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

04.09.2004 19:24
#128 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo adobe,

ich bin die faulste socke. nur zum einkaufen fahre ich mit dem fahrrad. mit anhänger. weil ich kein auto habe. den ganzen tag laufe ich treppauf treppab zu hause. das ist schon das höchste der gefühle. will immer mal schwimmen gehen, aber das werden ja die haare nass und die muss man dann neu stylen.
aber das soll alles anders werden, wenn ich in den ruhestand gehe. da laufe ich mir die socken wund. wenn meine füsse mich dann noch so weit tragen.
im urlaub habe ich am meisten bewegung. da bin ich fast den ganzen tag beim schnorcheln. da kann ich buffet essen, noch und nöcher, nehme nicht zu.

also mach dir keine gedanken, pc-schreiben ist auch eine art sport.

lg
barbaraa


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.09.2004 19:45
#129 RE: Am Anfang !!! antworten

Ui da bin ich ja eine von den sportlichen hier wa?

Ich gehe regelmässig zwei bis drei mal die Woche zum Wassersport, auch tu ich an Geräte trainieren wegen meiner Wirbelsäule (3 Bandscheibenschaden) und ab und zu zum Turnerverein.
Laufen tue ich auch doch nicht mehr so regelmässig wie früher, da hier sehr viel Autos sind.
Schade ich vermisse auch mein Radfahren...früher bin ich jeden Tag und das 5 jahre lang egal was für Wetter es war 25 km zur Arbeit gefahren...und abends wieder zurück.
Manchmal bin ich auch schnell mal zur Mittagspause nach Hause

Leute Sport habe ich immer gemacht...auch als ich noch getrunken hatte ...durch Sport wurde ich dann oft auch wieder nüchtern


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

06.09.2004 18:25
#130 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo ihr Lieben

Auch heute war ein guter, trockener Tag ohne eine Spur von Langeweile (aber auch kein Stress).


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 18:30
#131 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

sollen wir diesen Tag in einem chat ausklingen lassen?

LG helena


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

06.09.2004 18:35
#132 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

hast du`s gut. Ich hatte auch keinen langweiligen Tag, aber trotzdem viiiieeel Stress.

Aber ohne Alkohol lässt es sich einfach besser bewältigen.
Wenn ich da noch an meine nasse Zeit denke, dann würde ich jetzt nicht vorm PC sitzen, sondern alleine vor der Pulle, um mir meinen Stress schön zu trinken.

Dann freuen wir uns mal auf ein trockenes Morgen.....bei mir wieder mit Stress - weis ich jetzt schon.

LG Laila


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

08.09.2004 17:24
#133 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:12 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

09.09.2004 13:36
#134 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:13 ]


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen