Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.135 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

16.08.2004 16:15
#61 RE: Am Anfang !!! antworten

Danke, Solgar

Ich hoffe auch, es ist dieses mal ein richtiger Anfang.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

18.08.2004 17:09
#62 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo

Ich bin noch da! War nur heute sehr beschäftigt.

In wenigen Minuten breche ich auf zur AA-Gruppe.

Also - man liest sich...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

18.08.2004 21:02
#63 RE: Am Anfang !!! antworten

So- nun auch von mir mal n Thumb up-

Auch, wenn ich immer noch finde, dass du nebs "positiven Stroges" hier selber auch noch bisschen mehr erzählen könntest- aber das ist scheint´s mein Ding mit dir!

Gruss
Sabine/Schneefrau ( magen-und-darm-grippig, leider )


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 23:07
#64 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

jetzt probiere ich es auf diesem board nocheinmal. bin gerade nach hause gekommen. wie geht es dir? alles klar?


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

18.08.2004 23:33
#65 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Barbara

Ja, bei mir ist alles OK, soweit man das so bezeichnen kann.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 23:40
#66 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

meinst du, heute hat noch jemand lust in den chatroom zu gehen? wenn nicht, dann gehe ich ins bett. ich musste drei tage arbeiten wie ein wilde und hatte heute auch ärgerliche situationen. früher wäre ich nach hause gegangen und hätte mir erst einmal die kante gegeben. solche momente waren auch heute da, ich meine, solche gedanken. kommt eigentlich selten vor. aber dann musste ich an die folgen denken und an die gespräche hier und habe es jetzt gelassen.
der rotwein, den mein mann hier im haus bunkert, schmeckt mir sowieso nicht.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

18.08.2004 23:46
#67 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Barbara, für's Chatten etwas spät, denke ich, bin heute auch geschafft.

Schlaf gut.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 23:50
#68 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

o.k.alles klar. dann bis morgen. gute nacht. barbara


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

20.08.2004 21:35
#69 RE: Am Anfang !!! antworten

Gute 24 Stunden!

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:07 ]


helena Offline



Beiträge: 215

20.08.2004 21:38
#70 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

ich bin auch froh, daß Du durchgehalten hast!!!

LG Helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.08.2004 22:35
#71 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

finde ich sehr gut, wie Du das jetzt anpackst. Mit Alkohol wird das finanzielle Desaster noch größer. Halte durch.

LG
Adobe


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 06:06
#72 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

guten morgen! alles klar? durchgehalten, ist doch grossartig.
der gestrige tag war für mich auch nicht so prickelnd. aber irgendwie ging er auch rum.
meinst du nicht, dass auf deiner am anfang!!! seite eine ganze seite fehlt? oder habe ich irgend welche hallus?

schönen tag noch, bis dann..
barbara


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.08.2004 08:12
#73 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:07 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.08.2004 10:04
#74 RE: Am Anfang !!! antworten

Guten Morgen Bernd,

lenke Dich irgendwie ab, tu was gegen die Unruhe. Die finde ich immer besonders gefährlich, da bin ich auch sehr anfällig.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich eine Lösung findet und halte durch.

LG
Adobe


helena Offline



Beiträge: 215

21.08.2004 10:06
#75 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

ich drücke Dir auch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Helena


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen