Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.215 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.08.2004 15:58
#31 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

doch doch das kann ich schon

Wollte Dir nur mal was erklären

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 16:47
#32 RE: Am Anfang !!! antworten

Na gut, alles OK


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 17:01
#33 RE: Am Anfang !!! antworten

Hi,

ich bin Widder und lebe auf einem überdachten Abenteuerspielplatz.

Aszendent: Stier.

Also: das bleibt so.

der minitiger

PS: Chinesich: Ratte..
genußsüchtig und faul..


Maidy Offline




Beiträge: 5

14.08.2004 17:47
#34 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo an alle
Seit geraumer Zeit schleiche ich als stille Leserin in den Boards herum und es gefällt mir gut bei euch.
Jetzt endlich habe ich den Mut gefunden, mich auch mal zu melden.
Meine Alkkarriere ist äusserlich nicht tragisch und wie tragisch sie innerlich, psychisch ist wird sich zeigen.
Ich habe anfangs Juni zu trocknen angefangen. Mit etwas Neid habe ich die Berichte derjenigen gelesen die richtig aufblühen wenn sie trocken sind. Bei mir ist das leider nicht so, irgendwie stecke ich immer noch in dem Loch von Faulheit, Angst, Einsamkeit, Selbstanschiss, eben die Dinge die mir das Leben mit Alk unerträglich machten. Trotzdem weiss ich, dass ich dass ich trocken weiterfahren will. Ich spüre, dass ich (noch) sensibler geworden bin, dass ich in meinen Träumen viele Lebensjahre aufarbeite, dass meine Seele jetzt den Alk nicht mehr verkraftet.
Ich wünsche mir sehnlichst etwas zu finden, wo ich Kraft schöpfen kann. Zur Zeit beschränkt sich meine Kraftquelle auf meine wunderschöne Siberian Husky Hündin.
Hat jemand Lust zu chatten?
Liebe Grüsse an alle
Maidy


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

14.08.2004 17:55
#35 RE: Am Anfang !!! antworten

ich chate mit dir


Maidy Offline




Beiträge: 5

14.08.2004 18:10
#36 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Lisl
Sorry ich wurde aus dem chat rausgeschmissen


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 18:46
#37 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:05 ]


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 19:35
#38 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

du must auch einen sehr guten magen haben, was du so alles in den salat tust, das würde 8 stunden mit mir sprechen.
wahrscheinlich ist dein y-gt unter 25.(habe kein zeichen für gamma).in meiner gruppe sind auch jungs, denen man die trinkerei überhaupt nicht ansieht.
noch was anderes: schützen mit aszentdent skorpion sind so stinkefaul, dass sie im schlafzimmer null unordnung machen. sie müssen dann auch nie aufräumen.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 09:19
#39 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:05 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 09:45
#40 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Barabara,

total beneidenswert. Ich habe die Gewohnheit Klamotten von mir zu werfen und da ich ein großes Bett für mich alleine habe einfach erstmal nebendran hinwerfen. Ich verfluche mich oft deswegen, weil spätestens am 3. Tag geht die Aufräumarbeit los.


Hallo Bernd,

so einen Magen habe ich auch. Könnte ohne Probleme bei Dir mitessen. Das freut mich sehr, daß es Dir wieder schmeckt. Ich konnte solange ich getrunken hatte kaum was essen und auch dann Tage danach habe ich mich schwer getan.

LG
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 10:00
#41 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Maidy,

erstmal ein herzliches Willkommen hier.

Mach Dir nichts draus, ich war am Anfang auch nicht euphorisch sondern eher ganz schön down. Ich mußte mich erst umgewöhnen und lernen, ohne Alkohol zu leben. Auch wenn mir einiges ziemlich schwer fiel, bin ich heute ungemein froh, daß ich durchgehalten habe.

LG
Adobe


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 10:16
#42 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Maidy, den Anfang hast Du gemacht, und hast Dich hier reingetraut Vielleicht hat Dir der gestrige Chat-Abend ja ein bißchen genutzt und zu Denkanstößen geholfen ? Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, und auch die Debatten und Diskussionen über die lieben Haustiere waren eine schöne Abwechslung.
So, ich bin am Aufräumen und packen. Wieder auf den Campingplatz für eine Woche. Hoffe der Chat ist nächstes Wochenende wieder so voll wie dieses.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 10:27
#43 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo adobe,
das mit dem aufräumen ist so eine sache. ich lebe mit einem echten messy zusammen. da muss man selbst ein paar orte für sich haben, die total ordentlich sind. ich nehme auch an, das kommt bei mir durch den alkoholismus. man will die absolute kontrollfunktion behalten und muss alles ordentlich haben um dann, wenn man betrunken ist, nicht zu rotieren. dafür hasse ich ausser waschen jegliche art von hausarbeit. ich bin jetzt an das board gegangen, unter anderem, um nicht gleich saugen zu müssen. hätte ich gleich gesaugt, wäre alles schon vorbei und ich könnte in ruhe hier sitzen. diese ganzen sachen sind rückstände der jahrelangen krankheit.

hallo, lieber bernd,
alles klar? ja, garantiert. was liegt heute an? vielleicht inspirierst du mich ein bischen, etwas zu tun. ich muss morgen wieder für 3 tage arbeiten und da muss ALLES IN ORDNUNG sein.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 10:31
#44 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo hyperlink,

ich hätte gestern so gern mit euch weitergesprochen, aber ich bin mindestens 10 mal rausgeflogen aus dem chat. bin ganz unglücklich, dass ich das nicht in den griff kriege.
viel spass auf dem campingplatz.


Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 18:24
#45 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo liebe Patricia

Jungfrau, 2-fach OK. Aber Skorpion und Jungfrau im Aszendent, etwas Gröberes gibt es meines Erachtens nicht.


Bin schon das ganze Wochenende am Schuften, obwohl ich absolut genügend Kohle hätte um mir eine Putzfrau zu leisten, warum tu ich mir das bloss an?

Vielleicht weil eine von MIR SELBER geputzte, blitz-blanke Wohnung ein absoluter Aufsteller ist? Ja ich denke, das wird es wohl sein. Ich bin müde, glücklich und zufrieden.

Liebe Grüsse
Marinne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen