Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.131 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
StellaLuna Online




Beiträge: 3.538

14.08.2004 11:21
#16 RE: Am Anfang !!! antworten

Hi Bernd,

um mich auch mal zu outen : bin auch Jungfrau und das sogar doppelt, also mein Aszendent ist ebenfalls Jungfrau !

Mich plagt schon dieser Hang zum Perfektionismus, der sich ja nicht unweigerlich abstellen lässt, mag ich mich noch so bemühen.

Mensch Bernd, aber dafür sind wir treue Seelen, hinterfragen dummerweise die gesamte Weltgeschichte bis ins Detail und fahren gerne in fremde Länder , achja und finanziell haut es auch nicht so hin .

Aso irgendwie ist ja schon was dran, gelle Bernd?


Naja, das haben uns die Sternkonstellationen mitgegeben und wir versuchen einfach das Beste draus zu machen

Schönes Wochenende

Patricia


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 11:30
#17 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd, guten morgen!

ich bewundere dich. du machst deinen haushalt und bist gut drauf. das finde ich toll. heute nacht habe ich über den gestrigen chat nachgedacht. es hat mir sehr gut getan, mit euch zu reden. mein mann findet es gut, dass ich nicht mehr trinke (gott erhalte mir die arbeitskraft meiner frau), aber
das thema alkohol ist weitgehend tabu. klar, er hat dadurch den führeerschein 2 mal, die ehefrauen 2 mal und sämtlich jobs verloren. ausserdem stehen noch 21000 euro schulden an das jugendamt offen. es geht ihm ähnlich wie dir. da kann er mich nicht auch noch verlieren. nichts gegen meinen mann, wir verstehen uns ganz gut.
also wenn du lust hast und nicht am computer sitzt, kannst du ja auch die fenster putzen und die gardinen waschen. ich habe über deinen fernseher nachgedacht. vielleicht kannst du einen kleinen apparat von einem der mitglieder bekommen. ihr kennt euch ja schon lange... oder schau doch mal bei ebay rein. was sagst du dazu?


StellaLuna Online




Beiträge: 3.538

14.08.2004 11:35
#18 RE: Am Anfang !!! antworten

Brabara,

schön, dass du bei uns bist !

und freue mich auf deine Beiträge

lieben Gruss

Patricia


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 11:44
#19 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:03 ]


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 11:54
#20 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,
ich dachte in nrw scheint immer die sonne. zwecks des weinanbaus. aber der ineressiert uns beide nicht mehr.
mit deiner arbeitswut steckst du mich richtig an. ich hoffe, ich werde nicht auch noch ein workoholic.
mein mann fragt mich schon, was ich so lange am computer mache. aber zur zeit ist er in seiner stammkneipe, da merkt er nicht, was ich hier so alles ablasse. er trinkt dort übrigens kaffee. wie jeden morgen, wie jeden abend....
erst wollte ich das nicht so recht glauben, aber ich könnte natürlich sofort eine fahne riechen. den rotwein, den er bei uns zu hause bunkert, hat er auch schon lange nicht mehr angerührt. gott sei dank macht er das nur, wenn ich arbeite (ich bin immer 4-5 tage weg). seit ich trocken bin, kann ich seine fahne nicht mehr ertragen.
na, schon fertig gespült?


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 12:05
#21 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:03 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.08.2004 12:15
#22 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

na, Du bist ja aktiv. Ich könnte jemanden brauchen, der mein Schlafzimmer aufräumt.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 12:31
#23 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:04 ]


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

14.08.2004 12:53
#24 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd

Erst einmal Glückwunsch zu dem neuen Thread ... der liest sich doch viel besser und lässt hoffen, gelle?

Und das mit den Jungfrauen soll man nicht so verbissen sehen (ich bin auch eine) - ich habe mir diesen Perfektionismus schon lange abgewöhnt
Irgendwann sagte mal mein Sohn zu mir: "Das sieht ja hier aus wie in einer Möbelausstellung - als ob hier niemand wohnt".
Seitdem herrscht bei mir zu Hause ein gemütliches Durcheinander und ich räume auch nicht mehr alles weg und/oder mache alles picobello sauber, wenn sich Besuch anmeldet - und wer sich da nicht wohl fühlt, dem drücke ich gerne den Staublappen in die Hand .

Es gibt einfach Sachen, die wichtiger sind.

Wie z.B. dein Anfang, zu dem ich dir alles erdenklich Gute wünsche!

Gruß Jutta


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 13:07
#25 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:04 ]


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 13:43
#26 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,

also ich finde das hier derart interessant, dass ich sogar am computer kartoffeln geschält habe. um 14.00 uhr habe ich versprochen, zu kochen. wir beide sind ja heute richtig fleissig. wir sollten einen hausfrauenchat aufmachen.
wir haben einfach keine zeit zum trinken!!


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 14:31
#27 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:04 ]


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2004 14:59
#28 RE: Am Anfang !!! antworten

hallo bernd,
das qualifying ist gelaufen. poolposition schuhmacher, dann barricello, dann sato. ich setze ja auf den hübschen japaner. wenn der mehr erfahrung hat, bringt er bestimmt leben in die formel 1. immer nur schumacher ist ja auch langweilig.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.08.2004 15:27
#29 RE: Am Anfang !!! antworten

Hallo Bernd,

wiese gebe das ein Schlachtfeld? Also wenn sich hier alle outen, ich bin Waage. Bernd dagegen sind Fische die reinsten Ordnungsfanatiker und mit Jungfrauen mitzuhalten versuche ich schon lange nicht mehr. Waagen lieben die Gemütlichkeit und sind schlichtweg etwas faul.

Das einzige was mir echt im Haushalt Spaß macht ist Kochen. (Wobei ich gar nicht verfressen bin aber ich freue mich dann, wenn es meinem Sohn oder auch meinen Gästen schmeckt).

Seit einer Woche kämpfe ich mit mir um mal Ordnung in mein Schlafzimmer zu bekommen. Meine Schränke sind randvoll ich müßte ausmisten. Aber ich kann mich so schlecht trennen. Da ist soviel Müll und ich bringe es nicht fertig ihn wegzuwerfen.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

14.08.2004 15:43
#30 RE: Am Anfang !!! antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:05 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen