Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 13.488 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 14:39
#196 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

...

[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 03.10.2004 14:45 ][/f]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.10.2004 18:43
#197 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Hallo ,

auf mehrfache Bitte von Rosalie habe ich deren Profil gelöscht: [User gelöscht].
Die Gründe dafür waren sehr persönlich und überzeugend und sollten bitte nicht öffentlich auf dem Board diskutiert werden. Dafür sind sie, Rosalie ganz persönlich betreffend, viel zu ernst.
Die 256 Beiträge kann ich nicht jeden einzeln löschen, dafür gibt es bei der Boardsoftware keine Funktion. Und jeden einzelnen zu finden wäre viel zu zeitaufwändig.

Liebe Rosalie, wenn du dies liest und mir noch etwas schreiben möchtest: meine Emailadresse lautet: ohne.alk@gmx.de oder tommie@saufnix.com .

Liebe Rosalie, ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

tommie


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.10.2004 19:28
#198 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Hallo Rosalie,

es ist Schade das es so weit kommen mußte. Ich werde deine Beiträge vermissen.

Die ganzen Beiträge von Rosalie zu löschen wäre Schade. Ich finde Rosalies Beiträge können für neue Mitglieder Denkanstösse geben und Threads würden aus dem Zusammenhang gerissen.

PS: Beiträge zu editieren und "..." zu schreiben finde ich sehr unbefriedigend.

Ralf

[f1][ Editiert von Ralfi am: 03.10.2004 19:34 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.10.2004 19:36
#199 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

alles schön und gut und bin ja auch der Meinung,daß mich das alles gar nichts angeht....aber trotz alledem bin ich doch ziemlich irritiert....

Wenn man einen Menschen,wenn auch nur virtuell,über einige Monate hinweg kennen und schätzen gelernt hat,macht man sich schon seine Gedanken,was da los sein könnte.

Vor allen Dingen,weil hier,zumindest offensichtlich,nichts stattgefunden hat,was dies so krass rechtfertigen würde.

Fragende Grüsse ...und alles Gute für Dich,Rosalie.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.10.2004 19:39
#200 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Rosalie,

dein Abgang und das wie ist nun echt schade, ich persönlich hätte mir gewünscht, du hättest mir eine Antwort auf meine Fragen geben können .

Naja, nun scheinen ja deine dich zu berdückende Probs nicht in erster Linie auf dem Board oder bei mir persönlich zu liegen, und deshalb ist mir jetzt auch etwas "wohler ums Herz" und wünsche dir dir auch alles Gute auf deinem Weg der Co-Abhängigkeit hinaus.

Grüsse
Patricia


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

03.10.2004 19:45
#201 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs und hallo Rosalie

ich finde es schade....weis gar nicht was los ist....wieso und weswegen ?

Leute eines möchte ich euch auch noch sagen:
"Ich schreibe hier auch private emails und fände es auch nicht so gut wenn aus meinem privaten vertrauenvollen Nähkästchen geplaudert würde"

Doch Rosalie ich finde hier echt nix was ich von dir noch nicht gewusst hätte


Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg

[f1][ Editiert von Lisl am: 04.10.2004 18:34 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

03.10.2004 20:00
#202 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Hallo Rosalie,

ich hoffe doch, daß Du noch mitliest. Somit wünsche ich Dir alles Gute und danke Dir nochmal für Deine Beiträge und auch für die nmails in denen Du Deine Hilfe angeboten hast.

Mir tut das alles sehr leid.

Liebe Grüße und alles Gute
Adobe


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 23:15
#203 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

@ Ralfi,

diese "..." resultieren daraus, dass ich keine ganz leere Antwort abschicken konnte, und löschen ist eine Option, die nur den Admins vorbehalten ist, sonst hätte ich sie auch in Anspruch genommen.

Darüber hinaus muss ich dich nicht "befriedigen" mit meinen Beiträgen......pfffffffffffffffffffft!

Im Sinne von "Minitiger" schulde auch ich hier niemandem was...ausser Rosalie, nämlich meinen ganz aufrichtigen Dank für ihre wertvollen Beiträge, die mich inhaltlich an Tiefe, Mitgefühl und konstruktivem Interesse immer sehr ansprachen.

Greez, Aldebaran


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

04.10.2004 08:48
#204 RE: 90 Tage nur ... ??? Zitat · Antworten

Morgen!

Nu im Bilde kann ich mich Adobe nur anschliessen- mir tut das auch sehr leid und ich hoffe auf eine "Phönix aus der Asche" mit bissel zeitlichem Abstand z.B. als Rosenmund, Rosenstrauch, Rosarot, Riesenherz, RoteZora oder ev. auch RatemalmitRosenthal was auch immer!

Hoffe nur, das nix doofes mehr als Rattenschwanz passiert, was ich dir mehr als von Herzen wünsch´



Schneefrau/Sabine


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz