Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
laufchrissi ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 12:52
#46 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten


Pauline Offline




Beiträge: 603

10.08.2004 13:13
#47 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hallo minitiger,

natürlich weiß ich, wie das ist, mit dem Saufen aufzuhören.
(Äh, Du Nichtwissende). Um der Gerechtigkeit willen muß ich aber schon zugeben, das ist schon lange her. Aber auch egal, ich mecker hier so viel und so lange ich will, soweit das nicht unter die sogenannte Gürtellinie geht.

Aber was soll`s, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

nüchterne Grüße Pauline


laufchrissi ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 13:20
#48 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Zitat von den Amerikanischen AA´s:

"Nimm die Watte aus den Ohren und stopfe Sie in Deinen Mund und hör zu wie es funktioniert"


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

10.08.2004 13:21
#49 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hallo Pauline,

was ist verkehrt daran, wenn sich jemand mit seiner Gesundheit oder seinem Aussehen befaßt?

Natürlich kannst Du rummeckern soviel Du willst und wie es Dir paßt. Aber vielleicht solltest Du Deine Energie darauf abzielen, trocken zu werden?

Wenn andere trocken sind und sich jetzt mit anderen Themen befassen, die ihnen wichtig erscheinen, dann haben sie allerdings genauso das Recht dazu wie Du zum Meckern.

LG
Adobe


Pauline Offline




Beiträge: 603

10.08.2004 13:25
#50 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

hallo Christiane,

äh, ich nix verstehen, ich von andere Baustelle. Wie war das mit der Watte?

nüchterne Grüße von Pauline

P.S. ich werde mich an diesem Tread nicht mehr beteiligen, nehmt doch ab oder zu soviel und sooft und sowenig wie ihr wollt...


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 13:37
#51 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hi Pauline

Sicher darfst Du rummeckern. Wenns Dir hilft..

Trotzdem behaupte ich, daß Du nicht weißt, wie man trocken wird, das Trinken hinter sich läßt. Du weißt, wie man eine Trinkpause macht, aber Du weißt noch nicht, wie man es macht, daß man nicht mehr anfängt... Das konnte ich viele Male, aber davon wurde NIX besser.


Und wenn Du jetzt fragst, wie das geht , das Trockenwerden..lies einfach mal viele Beiträge hier und laß sie auf Dich wirken, ohne das gleich abzulehnen, wie es andere schaffen.

der minitiger


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

10.08.2004 16:52
#52 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hi Pauline !

So wie ich das sehe, war der Sinn des threads ja ein ganz anderer :

nachdem da jemand dermaßen Raubbau mit seinem Körper alkoholmißbrauchender Art betrieben hat, und nun aussehen muß wie ein Klappergestell, war die Frage wie man am Besten wieder ein paar Pfund auf die Rippen bringt.

Und dieser Raubbau kommt leider nur zu häufig vor.
Sei einfach nur froh, das es dir hoffentlich besser dabei geht.

Übrigens finde ich es gut, nach dem Ende der Sauferei sich nun tatsächlich mal mit sowas wie dem eigenen Körper zu befassen.
Offensichtlich taten das mache von uns ja wohl jahrelang nicht - mich eingeschlossen.

Gruß´
Bea


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

11.08.2004 23:48
#53 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hi ihr Lieben,
wollte mich nur eben für die Rezepte bedanken.
Der Anfang vom "Hühnerbrust"-Rezept (lieber Solgar, dieses Wort hatte ich bewußt vermieden, denn ich konnte mir die ALF-mäßigen Schenkelklatscher schon lebhaft vorstellen !) hört sich für mich irgendwie nach Wok an.
Der Dip für die schlanke Figur ist bereits fürs nächste Grillen fest eingeplant und die "Notstandssoße" habe ich heut abend in der Sparversion schon ausprobiert.
Danke auch für die Essig-Links, die haben mich beruhigt.


Charon ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 19:51
#54 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hallo an alle,

darf ich auch mitmachen?

Ich kann 51 kg bei 162 cm bieten. Das ergibt 317 g per cm, falls ich mich nicht verrechnet habe. So dürfte ich in der Rangliste irgendwo zwischen Jutta und Nelli sein.

Viele Grüße: Charon


helena Offline



Beiträge: 215

12.08.2004 20:19
#55 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hallo Charon,

BMI 19,4 das ist suuuuuuuper, das schaffe ich nieeeeeee!!!!

Aber das ist ja kein Wettbewerb hier,oder ???

LG Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

12.08.2004 21:20
#56 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten



Da gebe ich auch noch meine Bratensoße dazu:

Braten - gleich von welchem Tier - schön anbraten.
Dann kommen Sellerie, Möhren, Zwiebeln, Lauch dazu - reichlich.

Am Ende wird das ganze durch ein Sieb passiert, notfalls noch mal der Mixstab rein.

Gibt eine klasse gesunde und wohlschmeckende Bindung.

78 kg / 170 cm ( vor 4 Jahren noch 100 kg - aber das sanfte Abnehmen war Absicht, gesünder ernährt, mehr Bewegung und der Alk hat auch dazu beigetragen - ich fühle mich so ganz wohl - außer heute )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz