Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.08.2004 09:40
#16 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

hallo an alle Dünnerchen,
vor langen Jahren gab es bei uns auf Arbeit auch mal einen nicht-zu-dick-Wettbewerb. Und weil die Kleinen dabei zu gut wegkamen, hatte ich ein objektives Maß eingeführt (jeden Freitag wurde gewogen), das war Gramm pro Zentimeter. Unser Dickster wog damals 470 g/cm, und der war immmer noch kein Fass. Bis auf die Abwaschfrau, die wog 120 kg bei 1,70 Meter Länge, das waren 706 g/cm. Diese Frau war ein Fass auf Beinen.
Adobe: 47 kg / 1,65 = 285 g/cm
Jutta: 55 kg / 1,64 = 335 g/cm
Nelli: 48 kg / 1,57 = 306 g/ cm
keoma: 50 kg / 1,69 = 296 g/cm
Max: 65 kg / 1,80 = 361 g/cm
Mir fällt auf, dass sich nur Dünne bis Magere beteiligt hatten.
Gruß am Montag, Max


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

09.08.2004 10:24
#17 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Max


Mir fällt auf, dass sich nur Dünne bis Magere beteiligt haben.

Max, bei den Anderen ist es wie bei den Alkoholikern: Die wissen auch ohne Test oder Tabelle, dass sie zuviel trinken.

LG Laila


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 10:32
#18 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Das kann ich toppen :

83 Kg / 1,87 = 443 g/cm

Ich gründe jetzt auch ne Band:

Dick Solgar and the Backbeats

Gruß ihr Dünnspackos


Solgar


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.08.2004 10:43
#19 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Morgäääääähn....Ihr Bratheringe

Hier ein "Outing" aus der anderen Abteilung:

79Kg/ 177cm =446g/cm

Hm...da kann ich bei dem Skellet-oder Windhundrennen (noch)nich starten

Ab nächste Woche werde ich mal die 7-Tage-Kohlsuppe reinschaufeln

Sonnige Grüße Reiner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.08.2004 10:47
#20 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

hi Dickerchens,
wir Bratheringe werden aber im Durchschnitt 90 Jahre alt, ihr Wänste hingegen bloß 80!
Max


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 10:50
#21 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

O.K. Reiner,

1:0 für Dich. jetzt geb ich mir ne Tafel Schoki. Nächste Woche hab ich Dich.


Gruß Solgar


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 10:52
#22 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
hi Dickerchens,
wir Bratheringe werden aber im Durchschnitt 90 Jahre alt, ihr Wänste hingegen bloß 80!
Max



Stimmt Max, Ihr müsst dafür bis 65 arbeiten, uns schickt man mit 50 in Frührente....

Wer hat also mehr davon

Gruß Solgar


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

09.08.2004 11:40
#23 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Tach Ihrs,

hi Dickerchens,
wir Bratheringe werden aber im Durchschnitt 90 Jahre alt, ihr Wänste hingegen bloß 80!


na ja 90 Jahre alt zu werden muss ja nun auch nicht unbedingt das Ziel sein, dann müsste ich ja noch 42 Jahre hungern.

Da futter ich doch lieber mit offizieller Gutheißung .
Originalton Hausarzt :
Was wollen Sie denn eigentlich, Sie sind doch noch schlank, was meinen Sie, was ich hier täglich sehe .

Und weil wir gerade beim Zunehmen sind die Frage aller Fragen:
Wie mache ich eine vernünftige Soße ohne Fertigzeugs und Sossenbinder, darf ruhig ein paar Kalorien haben ?


helena Offline



Beiträge: 215

09.08.2004 11:42
#24 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Also - wie es so meine Art ist - rechne ich das jetzt mal umin BMI = Body Mass Index, d.h. Körpergewicht umgerechnet auf Körperoberfläche, normal: 19 - 25

Adobe : 17,26
Jutta : 20,45
Nelli : 19,47
Keoma : 17,51
Max : 20,06
Solgar : 23,73
Reiner : 25,22
Helena : 22,51

LG Helena


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 11:45
#25 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von duennerwolf
Und weil wir gerade beim Zunehmen sind die Frage aller Fragen:
Wie mache ich eine vernünftige Soße ohne Fertigzeugs und Sossenbinder, darf ruhig ein paar Kalorien haben ?



Eine Soße für was ?

Salat, grillen, Braten u.s.w. ??

Viele viele Soßen ....

Gruß Solgar


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.08.2004 11:47
#26 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Moin Helena

.....hm ich glaube normal ist 19-26....oder

Grüßle Reiner


helena Offline



Beiträge: 215

09.08.2004 11:52
#27 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Das ist ja sowieso alles ( von sog. Experten) geschätzt, u.z. danach, womit man die höchste Lebenserwartung hat.

Bei ganz jungen Leute, so unter zwanzig, ist bis min. 18 normal, älteren ( aber da gehörst Du doch nicht dazu!!)
auch bis 26.

LG Helena


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.08.2004 11:54
#28 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

..daaaaaaanke Helena....nu beruhigt bin

Grüßle Reiner


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

09.08.2004 12:04
#29 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hi Solgar,
viele, viele Soßen klingt ja richtig gut, wenn ich erstmal eine hinbekäme würds mich ja schon riesig freuen.

Grillen klingt ja bei dem Wetter gut, ne leckere Soße zur Hähnchenbrust wär allerliebst und am besten die Version für Kochdummies.
Bin ja früher nicht übers Nudelkochen rausgekommen wg. Flüssignahrung


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 12:50
#30 RE: TIPS ZUM ZUNEHMEN Zitat · Antworten

Hallo Dünnerwolf,

Du hast es ja so gewollt.

Würze Deine "Hühnerbrust" mit Salz, Pfeffer, Basilikum..... brate sie kurz an, bis sie leicht braun ist und nimm sie dann aus der Pfanne, scheide sie in streifen und schmeiss sie wieder rein. Bis sie komplett durch ist.

Dann wäscht du einen Kopfsalat, schneidest eine Salatgurke (momentan gibt es gute Bauerngurken) in ein Schüssel und schneidest noch 2 Tonmaten hinein.

Dann schneidest Du eine kleine Zwiebel in Würfel, schmeisst die zu dem Salat.

Dann nimmst du 2 TL Zucker, 1 TL Salz, 1 TL getr. Petersilie, 2 TL Senf (mittelscharf oder scharf), 2 Knoblauchzehen (ausgepresst), ca 40 ml Weißweinessig (jeder andere tut es auch, nur keine Essigessenz), 80 ml Wasser (nein, es muss kein Mineralwasser sein :grins2, 40 ml Öl (Sonnenblume wäre toll), mischt das ganze in einer Tasse, und schüttest es über den Salat.


Dann noch die Hähnchenstreifen auf den Teller und guten Appetit. Was auch noch gut zum daruntermischen ist sind Walnüsse, Sonnenblumenkerne u.s.w....Weißbrot passt vorzüglich dazu.

Teste einfach...mach ich auch immer...einfach ausprobieren...allerdings manchmal schmeckt es Dann misch ich es kein zweites mal mer drunter

Gruß Solgar


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz