Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
helena Offline



Beiträge: 215

06.08.2004 22:10
RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo??????????

Warum ist es so ruhig????
Sind alle in Urlaub oder ist es zu warm?????????

Das ist ja langweilig!!!!!!!!

LG Helena


Seemaus Offline




Beiträge: 216

06.08.2004 22:54
#2 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo Helena,

ist dieses Board für dich eine Beschäftigungstherapie?

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich bin müde...du nicht Helena? Probiers mal mit einem Buch, ich lese gerade "Die Chirurgin", kann ich nur empfehlen.

Ansonsten kannst ja auch mal den Fernseher anmachen oder in irgendeinen Chat gehen, wirkliche Unterhaltung findet man hier doch eh nicht, oder?

Trotzdem

Grüße aus dem Allgäu
(Dort wo die Kühe heilig sind)
Sabine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.08.2004 23:26
#3 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo ,

nichts los? ..... schau einmal hier:

http://www.nexusboard.de/shownew.php?siteid=1381&show=75

Das sind die Beiträge von heute, die letzten 75 , ganz schön was los .


tommie


Softeis Offline




Beiträge: 624

07.08.2004 00:30
#4 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hiho Helena,

oder machs wie ich: geh in nen Hallenbad und lass Dich
mal richtig verwöhnen

Ne, im ernst, wär doch gut wenn hier mal nichts los ist.

Gruß
Andi


helena Offline



Beiträge: 215

07.08.2004 08:07
#5 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Es ist keine Beschäftigungstherapie für mich ( Oder etwa doch???????? ), und ich weiß auch, daß es gut ist,wenn mal nichts los ist. Aber es muß ja nicht immer was dramatisch schlimmes sein, manchmal unterhält man sich ja auch einfach, das fehlte mir gestern abend ein bißchen ( also DOCH Beschäftigungstherapie????)!

Die neuen Beiträge habe ich natürlich alle schon gelesen, ebenso das Buch "Die Chirurgin", Fernsehen dagegen finde ich langweilig.

Also, danke für Eure Antworten

LG Helena


Seemaus Offline




Beiträge: 216

07.08.2004 10:30
#6 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo Helena,

du bist aber auch ein harter Brocken!
Fernsehen langweilig, Buch schon gelesen (bitte nicht das Ende erzählen, ich bin noch dabei!!!)....

Tja, wenn du zufällig in meiner Nähe wohnst, dann könnten wir uns ja heute auf einen Eisbecher in der Stadt treffen, was hältst du denn da davon?

Grüße
Sabine


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2004 10:47
#7 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

neulich waren 13 (dreizehn) Leutz hier online - wieso geht da eigentlich niemand in den Chat?...oder klemmts daran, dass keiner den Anfang machen will?...

Und grad wenn "nix los" ist hier, würde sich diese Option doch erst recht anbieten.

hm.....?

Greez, Aldebaran


helena Offline



Beiträge: 215

07.08.2004 12:06
#8 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

na das wär`doch mal ne Idee!!!

Wo wohnst Du denn??

LG Helena


Hallo 1Aldebaran,

das scheitert für mich ja schon daran, daß ich das Javateil nicht runtergeladen kriege. Entweder mein Computer oder ich sind zu blöd dazu!! Dabei hat Tommie auch schonmal versucht, mir zu helfen!

LG Helena


Seemaus Offline




Beiträge: 216

07.08.2004 16:29
#9 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo Helena,

ich wohne so irgendwie am Rande der Alpen, ganz unten im Süden. So zwischen Pfronten und Kempten...wenn dir das was sagt? Im schönen Allgäu halt...

Chat krieg ich hier auch nicht gebacken, würd ich gerne, aber auch ich kann Java nicht runterladen, bzw. ich habe es schon längst, aber es funzt trotzdem nicht.

Puh, jetzt muss ich aber mal putzen..schade, dass ich ganz alleine in der Stadt war, hätte gerne mit dir zusammen Eis gegessen und wir hätten dann so richtig schön gejammert, dass nichts los ist...gel?

Grüße
Sabine


helena Offline



Beiträge: 215

09.08.2004 14:23
#10 RE: Warum ist nichts los? Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

das ist ja echt schade, da wohnst Du so ganz woanders als ich " Westzipfler" hier in Aachen/ Düsseldorf, wenn Dir das was sagt. Landschaftsmäßig können wir da mit Euch ja so garnicht mithalten!

Schade aber auch, ich habe Urlaub und ein bißchen hänge ich hier rum!

LG Helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz