Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 13:49
#61 RE: Selbsttest Zitat · Antworten

*Stöhn*

Die unendliche Geschichte des Selbsttests Folge 145 hat begonnen...

Jörg

Du hattest leider unrecht...

Bea

Du hattest leider recht...

Valeria,

Ich habe lediglich "für mich festgestellt" und "meiner Meinung" nach hier auf dem Board geäußert. (Alles in "..." sind Zitate aus meinen Posts in diesem Thread...:grins2 um das jetzt mal "richtig zu stellen"
Das schliesst natürlich automatisch ein, dass ich mich auch fürchterlich irren und total danebenliegen kann, mit dem was da so aus meiner grauen Gehirnmasse rausblubbert.

ACHTUNG an alle!
Um das jedoch jetzt noch mal an alle hier im Board "richtig zu stellen". Auch Rosalie kann sich irren, manchmal sogar öfter als ihr lieb ist!

Valeria, ich glaub, dass wäre mir zu anstrengend auch noch herauszufinden, wie Du was empfindest...

Na, dann mach mal weiter mit Deinem "richtig stellen, erklären und aufklären"...

Grüsse
Rosalie



[f1][ Editiert von Rosalie am: 30.07.2004 14:03 ][/f]

[f1][ Editiert von Rosalie am: 30.07.2004 14:04 ][/f]


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

30.07.2004 14:08
#62 RE: Selbsttest Zitat · Antworten

ReinerminitigerJörgan alle

Hier gibt es überdurchschnittliche Intelligenz? OOOch dann kommt her, die kann ich morgen zu meiner Prüfung gebrauchen! Am besten noch Bernd's IQ dazu! Und Margots Wissen, das wär gut. So muss ich da nun mit meinem Mini-Intelligenz-Potenzial hin,

Valeria

Lass es gut sein. Es werden niemals alle es so verstehen, wie Du es schreibst. Jeder schreibt, was ihm zu einem Thema bewegt.
Thema verfehlt - "6" gibt es hier nicht. Oder bist Du Lehrerin.

Liebe Grüße

Schneeflocke.


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

30.07.2004 14:19
#63 RE: Selbsttest Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

jetzt ist es Zeit, mal wieder die Blumenwiese zu besuchen.

LG Laila


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 15:09
#64 RE: Selbsttest Zitat · Antworten

Hi an alle

ich kann wie immer eigentlich nur von mir reden. Wie es andere erlebt haben, weiß ich nicht! Jeder bestimmt unterschiedlich!

Wenn ich nach 1 Glas Wein aufgehört hatte zu trinken, war alles noch okay!Da hätte ich auch noch vom Verstand her stoppen können - aber dann hatte es ja erst angefangen gut zu schmecken... ÄÄhhhh , versteht jemand was ich meine?

Ab dem 2.Glas Wein war ich immer vollkommen verloren - und zwar total!

Nur 1 Glas trinken und dann stoppen, konnte ich z.B. mittags Wein zum Essen, was sehr selten und nur bei bestimmten Anlässen vorkam. Und das auch nur, weil ich bei 1 Glas Wein eigentlich mittags totmüde wurde und das sogenannte "Wohlgefühl" mittags nicht besonders mochte! Da dachte ich immer. Siehste biste doch keine Alkoholikerin, kannst ja stoppen, wenn du willst!Das können Alkoholiker ja nicht! WELCH´ GROSSER SELBSTBETRUG !

Außer am 1. Weihnachtsfeiertag ! Essen mit der gesamten Familie! Da wurde ich komischerweise nach dem 1.Glas zum Mittagessen zum Dauertrinker! Da hab´ich scheinbar "gefeiert" oder so...

Jo, dass wars !
Wollte eigentlich nur mal meinen Senf dazugeben, denn das Tippen klärt so manches für mich!

Ich habe irgendwie keinen Selbsttest gebraucht, den hatte ich doch permanent !


Liebe Grüße

Katharina





[f1][ Editiert von bordeauxnixe am: 30.07.2004 15:12 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

30.07.2004 19:02
#65 RE: Selbsttest Zitat · Antworten

Hallo Katharina,

so war das bei mir auch. Das erste Glas hat bei mir anscheinend noch nicht den Suchtteufel geweckt, auch immer erst das zweite.

LG
Adobe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz