Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
sophie29 Offline



Beiträge: 6

23.07.2004 18:10
RE: bin ich wirklich gefährdet? Zitat · Antworten

ich hab mir mal die anzeichen durchgelesen...
da bekomm ich ja angst
wie fang ich an..um mich ein wenig zu rechtfertigen, ich will eigentlich nur wíssen, ob ich echt gefährdet sein soll
also (klingt eingebildet) ich bin ein hübsches 29 jähriges mädel, keine kinder oder verpflichtungen, nur das leben war bis her nicht einfach, bin selbständig, seit 8 jahren, macht spass, kann davon leben...
vor 7 jahren wurde ich mal mit alk am steuer erwischt, danach hab ich ie wieder was getrunken, wenn ich auto fahren musst, nicht das kleinste- meine exsistenz hängt vom pkw ab...
nun, am tag wenn ich arbeite, würde ich nie was trinken, weil ich weiss, es macht schläfrig und ich kann nicht mehr klar denken, aber ich freue mich immer auf nach hause- dann trink ich regelmässig abends meine halbe flasche wein, an härteren komm ich nicht ran (eklig)am wo-ende eigentlich regelmässig party und...blackout manchmal
in der woche nehme ich mir regelmässg vor-heute abend kein wein .. schütte morgens ne halbe flasche weg und abends hab ich wieder appetit und kauf ne neue...
manchmal trink ich auch nix, um es mir zu beweisen, doch dann kann ich nicht schlafen- dies ameisen (wie ihr sagt)
sind in meinen beinen, ich schlafe erst morgens ein , ich schwitze....
sind das wirklich schon zeichen????
am tag würde ich nicht trinken, nur abends, weil es etwas ist worauf ich mich freue, wenn ich allein nach hause komme
also hat jemand dazu ne meinung??? dann schon mal danke
ich esse normal, hab immer appetit, hab manchmal depries, weil ich das leben manchmal scheisse find- aber ich bin doch kein akli????


Alexandra1392 Offline




Beiträge: 57

23.07.2004 18:30