Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 16:51
#16 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

"Geräte-Manager"....sowas suche ich! Kannst du mir verraten, wo ich den finde?

Liebe Grüße, Aldebaran


Hallo Jutta,

"andere Tastatur"...demnach meinst du, dass Win und Mac nebeneinander nicht funzen können, allein schon wegen der Hardware (z.B. Tastatur)....hmmmm, das wäre schade. Mein Bruder arbeitet mit Mac und ich finde, dieses Betriebssystem stellt ne echte Alternative zu Windows dar.

Aber als einziges BS möchte ich es denn doch nicht.

Danke und liebe Grüsse auch an dich
Aldebaran


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

25.07.2004 17:00
#17 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Hallo Aldebaran,

den Geräte-Manager findest du über die Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager bei XP.

Meinst du vielleicht SuSE Linux für den Mac?
Da ist Tommie der richtige Ansprechpartner

Gruß Jutta


[f1][ Editiert von NoAlktoday am: 25.07.2004 17:01 ][/f]


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

25.07.2004 17:31
#18 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Hallo Aldebaran

Ich habe da noch was zu Linux: Klick mich! <<-

Gut gemacht, die Werbung

Gruß Jutta


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 18:02
#19 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

den Geräte-Manager habe ich gefunden, allerdings keine Info darüber, ob nun "firewire" verfügbar ist oder nicht.
Aber das müsste doch genau dort nachzulesen sein-oder nicht?

Ein Bekannter schwört Stein und Bein, dass das bei meiner Kiste installiert sein müsste, aber ich finde es nicht.

Suche ich in der falschen Ecke - oder isses net installiert?

Anhand der äusseren Anschlußmöglichkeiten würde ich eher sagen, des hab ich ned.

Liebe Grüsse,
Aldebaran

PS.: Den mitgeschickten Link kann ich nicht öffnen (nochmal :traurig1


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

25.07.2004 18:35
#20 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Nochmal Hallo, Aldebaran

Das hier



solltest du auf jeden Fall von außen erkennen
Bei mir ist das ganz unten untergebracht und da ist eine Klappe vor..... such doch einfach mal

Und der letzte Link - das dauert, bis das geladen ist, sogar bei meinem DSL

Gruß Jutta


[f1][ Editiert von NoAlktoday am: 25.07.2004 18:37 ][/f]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 19:34
#21 RE: Systemprobleme Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

danke für deine Mühe;
habe jetzt mal bissel gesucht, aber das habe ich wohl definitiv nicht mit eingebaut.

Da ist vorne ne Klappe, ja, aber da sind 2 USB dahinter, kein Firewire.

Und hinten sind Anschlüße, aber die sind für `n 56K-Modem (so Telefonbuchsen).

Naja-muss ich halt mal wieder zu MediaMarkt.....

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüsse ,
Aldebaran


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz