Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.07.2004 17:32
RE: OK - los geht´s Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben !

Mithilfe von tommie haben wir jetzt ein eigenes Unterforum, um gemeinsam unsere Probleme mit dem PC in den Griff zu bekommen. Nachdem ich am Samstag, den 17.7. mit Aldebaran versucht habe, seinen PC von einem recht lästigen Trojaner zu befreien, kam mir diese Idee mit einem eigenen Unterforum. Heute ist Montag, und das Unterforum steht schon . Danke an tommie, ich mache mich schon an die Arbeit .

Einiges möchte ich gleich von Anfang an loswerden: Es gibt keine dummen Fragen !!! Man kann nicht alles wissen. Ich fahre jetzt seit über 20 Jahren mit dem Auto und weiß auch vieles nicht ...
Wenn ich die Antwort nicht weiß, dann kann ich noch einige Kontakte bemühen - vor allem im Security-Bereich und selber Infos holen. Und viele User hier sind ja auch sehr bewandert im Umgang mit den Computern.
Je genauer eine Fehlerbeschreibung ist, desto leichter findet sich Hilfe. Angaben wie "Hin und wieder stürzt mein PC ab" sind vielleicht doch etwas zu ungenau

Eines will ich aber hier nicht sehen: Fragen nach Raubkopien, Cracks etc. werden ohne Kommentar gelöscht !

Nun gut, das ist jetzt meine offizielle Eröffnung

LG --- Ritsch


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 18:44
#2 RE: OK - los geht´s Zitat · Antworten

Hallo Ritsch
los gehts.

Was sind Cracks?

Viele Grüße Manuela



[f1][ Editiert von Falballa am: 19.07.2004 18:45 ][/f]


Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.07.2004 18:50
#3 RE: OK - los geht´s Zitat · Antworten

Hi Falballa!

Das sind Programme, die eine Abfrage des CD-Keys umgehen können, der bei Original-Software mitgeliefert wird. Man kann damit also Software benutzen, die man nicht gekauft hat - also ungesetzlich

LG --- Ritsch


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 18:59
#4 RE: OK - los geht´s Zitat · Antworten

Danke Ritsch

Habe ich fast vergessen
zur Einweihung schenk ich dir ein paar neuwertige Zahnräder für deinen PC.


verstecke Sie vor Tommie, sonst will er auch welche.


Alles Gute Manuela



[f1][ Editiert von Falballa am: 22.07.2004 9:03 ][/f]


Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.07.2004 19:05
#5 RE: OK - los geht´s Zitat · Antworten

Danke, die geb ich nimmer her, vielleicht funktioniert dann endlich alles



LG --- Ritsch


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz