Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 12:54
RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Leute,

jetzt mach ich mal den Thread auf :

Ich finde jetzt langt es mit Dieter und Konsorten und bin am Ende & Co.( nicht auf Bernd gemeint-ausdrücklich nicht!)

Die ganze Truppe hat sich hier, einschließlich mir den A.... aufgerissen.
Ich bin auch froh, dass Tommie als Verantwortlicher hier einen Riegel vorgeschoben hat.

Naja, man traut sich fast nicht mehr was zu schreiben ( ich hab nämlich grad totalen Saufdruck ) das würde hier m-M. nach ein wenig untergehen.

Hier gibt es nämlich Teilnehmer die wirklich andere Sorgen
( nämlich Alkoholbedingte Sorgen u. Probleme haben ) und sich nicht mit einem Sch.... in dieser Form herumärgern wollen und möchten.

Wenn der "Junge" hilft braucht-kein Thema, kriegt er sie hier, bzw. hat schon umfangreiche Hilfe erhalten. Dies sollte hier im Forum kein Problem darstellen.
Aber so macht es wenig Sinn in dieser Form weiter zu machen, ich finde die Ernsthaftigkeit mit der schlimmen Alkohoproblematik bleibt auf der Strecke.

Daher an alle Fakes und Trolls ( gell Roswitha ) bleibt fern von hier. Habt Ihr jedoch ein ernsthaftes Alki-problem meldet euch gerne und Ihr werdet Hilfe bekommen.

Viele Grüße an das gesamte Board nebst allen Teilnehmern hier von Sinn und immer schön trocken bleiben.

Sinn

PS : So, mein Saufdruck ist weg, aber dieser Beitrag musste jetzt sein. Jetzt fühle ich mich besser und das ist gut so.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.07.2004 13:11
#2 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Sinn ,

jawohl, ganz in meinem Sinn .


tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 13:59
#3 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Sinn,

Du hast vollkommen recht. Ich bin auch schon soweit, daß - wenn ein Neuer kommt oder ein Gast postet - mir erst Mal denke abwarten. Natürlich tut man damit vielen unrecht. Und das alles nur, weil es paar Idioten gibt. Also gebe ich erstmal doch meinen Senf dazu.

Zu Deinem Saufdruck. Beschäftige Dich, geh ein Eis essen, meistens hilft sowas. Bei den AAs hat mir mal einer gesagt, ein vollgeschlagener Bauch hat weniger Lust auf Alkohol.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.07.2004 14:01
#4 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Sinn,

verstehe ich nicht, bin eigentlich eingeloggt.

Das war eben ich.

Adobe


Michael ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 14:22
#5 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Sinn,
Menschen wie Dieter kann man auch live begegnen. Man reißt sich für die tatsächlich den Arsch auf und die lässt das seltsam unberührt. Die stecken nur ein und fordern mehr. Die haben zu ihrem (tatsächlichen oder vermeintlichen) Suchtproblem noch ein anderes. Ich mag das gar nicht mit einem medizinischen Namen benennen, aber es ist eines, mit dem man sich als Selbstbetroffener nicht allein und isoliert abgeben sollte. Die ANONYMEN sagen geh niemals alleine zu einem der noch säuft, die Gefahr ist groß dass du plötzlich neben ihm sitzt.

Mir passiert das auch immer wieder, dass jemand der meine eigenen Fehler zur Karikatur verzerrt und ungeniert aufführt wie ein Schmierenstück, dass der mich aus dem Gleichgewicht bringt.

Lieber Sinn es ist die Wut über das eigene kleine, mühsam unterdrückte Arschloch, dass da bei anderen so fröhliche Urstände feiert, das einem Saufdruck macht.

Lass es dir gut gehen
Michael


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:07
#6 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Saufdruck ist weg.

Ich hab die Hütte geputzt - alles pikobello, schau jetzt in Saufnix, web.de, google-news.
Geh ein wenig mit Hundi raus.
Aber erst Kaffee und 2-3 Kippen.

Geht schon, man muss sich halt irgendwie ablenken und gar nicht allzuviel nachdenken.

Saufdruck kommt - bleibt nicht lange -und geht wieder.

Wichtig ist nur :

Du musst stärker sein als der Saufdruck-und momentan ist der böse Saufdruck recht schwach........

Gruß und Danke
Sinn


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:13
#7 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Mahlzeit zusammen,

ja, klar nerven die Dieters. Aber es wird sie immer geben. So ein Board lebt nun mal von der annonymität, oder ?

Sollte jeder der sich hier anmeldet einen Gamma-GT-Wert an Tommie schicken ?

Ich würde die Dieters mal nicht überbewerten. Ich seh sowas immer als Testlauf für die, die wirklich Hilfe brauchen. Wo sich viele Menschen treffen, wie hier am Board, sind auch immer ein paar Dumpfbacken dabei.

Lasst Euch aber dadurch nicht entmutigen jemandem zu Helfen, nur weil er evtl. ein Dieter sein könnte. Das wäre genau falschrum. Lieber seine Informationen anbieten, dann feststellen o.k. ist ein "Dieter" und Ihn dann verarschen....

Es wäre falsch erst die Informationen zurückzuhalten und zu verarschen und dann festzustellen...mist, war doch kein Dieter...

Also, weiter so wie bisher, lieber mal auf die Nase fallen.

Gruß Solgar

PS: Sind wir nicht alle ein wenig Dieter ????





[f1][ Editiert von 2Solgar am: 17.07.2004 15:13 ][/f]


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:30
#8 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

auch ne gute Ansicht Solgar.

Da liegt einiges an Wahrheit drin.

Erstmal Hilfe anbieten und schauen was rüberkommt. Stellt man fest ist ne Verarschertruppe grad hier angekommen. Buch zu.

Das traurige ist einfach, dass das Thema - allzu ernst ist. Leider oder gottseidank, wie man es nimmt.

Trotzdem nervt halt die Spam-scheisse und ich möchte nicht viele Dieters hier erleben.

Nicht schlecht fand ich Deine Idee erst mal den Gamma-Gt-Wert an Tommie faxen, bevor Du hier "mitmachen" darfst.

Wär mal echt was neues.
Gruß
Sinn


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.07.2004 15:37
#9 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Zitat
Gepostet von 2Solgar

Sollte jeder der sich hier anmeldet einen Gamma-GT-Wert an Tommie schicken ?


Grosses Blutbild! - wenn schon, denn schon .


tommie


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:42
#10 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Noch besser wären allerdings mindestens 3 eidesstatl. Versicherungen von Co-Alkoholikern das derjenige wirklich Alkoholiker ist.

Oder man muß zum Probesaufen und "Entzug zur Probe" zu Tommie.

Hast Du genug Platz Tommie ??



[f1][ Editiert von 2Solgar am: 17.07.2004 15:43 ][/f]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.07.2004 15:50
#11 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hi Solgar und Tommie !

Oder noch besser ......

wir schicken Tommie die Sauf-Videos und Bilder von uns, die Randolf sich gerne zur Abschreckung anschaut !

Grüßle
böse Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

17.07.2004 15:59
#12 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Jauuuu

oder wir erzählen ihm von unseren Glücksmomenten die wir nun haben ohne Alkohol


.......



Es lohnt sich das Saufen aufzuhören


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.07.2004 16:00
#13 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo ,

Probesaufen und "Entzug zur Probe", Sauf-Videos und Bilder .

Bessere Idee : ich mache diese Bilder, natürlich gegen entsprechendes Honorar und produziere die Videos, selbstverständlich nur gegen Vorkasse . Von den Gewinnen -nach Steuer- machen wir jedes Jahr saufnix-Treffen , an Orten mit genug Platz .


tommie


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

17.07.2004 16:25
#14 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Tach Ihrs,

wenn Tommie von jedem ein Blutbild haben möchte, dann fang ich schon mal an, aber größer hab ich’s beim besten Willen nicht bekommen.




Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.07.2004 16:59
#15 RE: Es langt jetzt - oder was antworten

Hallo Tommie,

reicht Dir als Beweis auch ein Alkohol-Hirn?





Viele Grüße
Adobe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen