Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

17.07.2004 12:24
RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Danke Tommi

Ich nehme eure Hilfe gerne an...bin auch nicht so gut.

Finde ich ne super Idee Ritsch


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2004 12:47
#2 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lisl
...bin auch nicht so gut.


Hallo Lisl ,

wenn ich das Smilie richtig interpretiere, bist du auch nicht so gut im Computerweitwurf?


tommie - PC-Weitwurf sollte olympisch werden ...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 12:51
#3 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

!!!!!!!!!!!!!!! JEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Klasse -echt klasse!

Danke Tommie

Greez, Aldebaran

@Ritsch:

Gratulation zu deinem neuen Job. ...wirst viel zu tun kriegen

[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 17.07.2004 12:57 ][/f]


helena Offline



Beiträge: 215

17.07.2004 13:33
#4 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Danke Tommie, suuuuuuuuuuper Idee Ritschi


Ich hoffe, ich muß es nicht zu oft in Anspruch nehmen!!

LG Helena


helena Offline



Beiträge: 215

17.07.2004 13:35
#5 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Entschuldigung RITSCH natürlich, ohne i hintendran!!

Sorry

Helena


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 08:00
#6 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da muß ich doch glatt diese neue Rubrik für dumme? Fragen nutzen

1. Wie beame ich einen verfügbaren Link auf's Board???
oder heißt das verlinken?

2. Nachdem ich ein Post oder eine mail geschrieben habe, bin ich ausgeloggt.Bei jeder neuen mail muß ich mich neu einloggen.Das hatte ich vor Monaten schon mal, dann nicht mehr und jetzt habe ich es wieder. Woran liegt das?

Einen schönen Tag euch ALLEN

wünscht euch Manuela


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

19.07.2004 09:38
#7 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Manuela

Hier kann ich auch helfen.
Zu deiner ersten Frage:
"Wie beame ich einen verfügbaren Link auf's Board???
oder heißt das verlinken?"

Auf der linken Seite im Eingabefenster findest du unter den abgebildeten Smilies verschiedene Symbole, der rechts unten mit der Weltkugel ist für Links, die du einsetzen möchtest.
Markiere deinen Text mit der Maus, klicke auf das Link-Symbol und bestätige den markierten Text mit OK, danach öffnet sich erneut das Eingabefenster, in das du dann deine Adresse manuell eingeben kannst oder mit der rechten Maustaste die vorher kopierte URL einfügst. Beim Kopieren müsste dann das vorgegebene http:// manuell gelöscht werden.

Zu deiner zweiten Frage:
"Nachdem ich ein Post oder eine mail geschrieben habe, bin ich ausgeloggt.Bei jeder neuen mail muß ich mich neu einloggen.Das hatte ich vor Monaten schon mal, dann nicht mehr und jetzt habe ich es wieder. Woran liegt das?"

Das liegt wahrscheinlich an der zu "scharfen" Einstellung deiner Internetoptionen. Lässt du in deiner Sicherheitsstufe (<-- klick mich) nur bestimmte Websites zu, können keine Cookies geschrieben werden, daher musst du dich jedes Mal neu einloggen. Du könntest für das Board deine Sicherheitsstufe ändern und anschließend wieder so einstellen, wie du es möchtest.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruß Jutta


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 13:39
#8 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Jutta
danke für deine Hilfe,das werde ich mit Ruhe ausprobieren.
Dauert bei mir nur etwas länger.
Als ich noch PC Speziallistin bei der NASA war, ging das natürlich schneller.

Lieben Gruß Manuela


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

19.07.2004 14:43
#9 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Falballa,
jetzt versteh ich´s endlich !




Bitte vergib mir, ich konnte einfach nicht an mich halten

Und damit dieses post auch zu was nütze ist wird gleich das>>> markieren und einfügen <<< der URL ausprobiert !


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 15:11
#10 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten



Hallo Duennerwolf,
das ist genau der Grund , weshalb ich nicht lange dabei war.
Du hast mich ertappt

Viele Grüße Manuela


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 17:00
#11 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Jutta,
es hat alles geklappt.Herzlichen Dank an Dich.
Fliege auch nach dem Posten nicht mehr raus. Puuh

Willst du dich nicht bei der NASA bewerben???

Lieben Gruß Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.07.2004 17:27
#12 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Hallo ,

allerdings gab es noch einen weiteren Grund, weshalb Falballa nicht mehr bei der Nasa ........




tommie


Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.07.2004 17:34
#13 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

ja, sie hat dort mit vielen "heissen" Daten gearbeitet

LG --- Ritsch


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

19.07.2004 18:01
#14 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Manuela hatte geschrieben:

Zitat
Willst du dich nicht bei der NASA bewerben???





Meinst du dieses NASA?

Nein danke *fg*, in meinem Mindestens-Sechs-Personen-Haushalt habe ich so viel zu tun, dass ich für die NASA gar keine Zeit hätte.
Außerdem haben wir gerade in Berlin ein paar Tage Sommer

Aber es freut mich, dass ich helfen konnte

Gruß Jutta


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.07.2004 20:19
#15 RE: Pc-Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

nein ich meinte dieses

Lieben Gruß Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 19.07.2004 20:36 ][/f]Das fuktioniert nicht.Probiere ich ein andermal
Tschüß Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 19.07.2004 20:37 ][/f]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz