Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.07.2004 00:05
RE: Norwegian Wood Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur kurz "Auf Wiedersehn" sagen, da nun der Norwegen-Trip mit Schwesterherz und Mutter ansteht...

Drückt mir die Pfoten, dass der Bus und der Trip mit all seinen Tagesausflügen ( alles schon organisiert, wir fahren und latschen halt dann mit, wenn wa wollen ) genügend Platz für alle drei Frauen zum guten Kontakt miteinander hat, gelle *schlotter, falls da die Moorvettel-Sturtochter-Kreisch-Situation sich anbahnt...

Bis bald- ich freu mich dann wieder hier viel "nachlesen" zu können
Allen eine gute Zeit gewünscht!

Eure Schneefrau/SAbine


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

17.07.2004 00:46
#2 RE: Norwegian Wood Zitat · Antworten

Schneefrau

dann mal gute Reise und viel Spaß den "Drei Frauen im Bus" und überall.

Im Bus gibt`s bestimmt die Möglichkeit einer "Kreisch-Situation" aus dem Weg zu gehen. Anders ist es bei "Drei Frauen in einem Boot" - da kommt`s dann leicht zum Kentern, bei stürmischen Worten Aber so eine Abkühlung erfrischt ganz besonders.

Bis bald und komm gesund wieder

Laila


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

17.07.2004 08:55
#3 RE: Norwegian Wood Zitat · Antworten

Schneefrau

schöööööön

gute Fahrt euch dreien und berichte darüber


ganzgespannt


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

28.07.2004 13:23
#4 RE: Norwegian Wood Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Bin aus dem Troll- und Fjordland zurück und kann freudig berichten, dass es während der Fahrt rel. entspannt war, wenn auch weil ja "on the roads with the bus" auch ganz schön anstrengend...

Hatten da vor einander bissel gute Luft zum Aus-und Einatmen,ja eben auch getrennte Zimmer und das war auch ganz gut so!

Norwegen ist echt ne Reise wert, das kann ich schon sagen...
Nur war meine Schwester nach der Ankunft im Norden dann nach gut 1.5 h wieder aufgebrochen, um in ihre Wohnung zu fahren und ihren Schatz zu sehen, da ging bei meiner Ma der Saufdruck hoch und die depressive Stimmung gepaart mit der Erschöpfung von der Reise hat dann leider doch noch ne Kreisch-Schrei-Streit-Situation zwischen ihr und mir ergeben- ich konnte mich nicht gut abgrenzen bzw. einfach pennen gehen irgendwie, dann wäre das glaube ich im Grunde gar net so weit gekommen-

Hab dann halt so richtig am nächsten Tag früh morgens zwischen Leer und Düsseldorf mit Musik auf den Ohren und viel Aufruhr im Herzen mir meine Seele aus dem Leib geheult, aber es wurde mit jedem Kilometer Abstand immer besser und leichter und mir ihre Kiste, was sie da wie meint sehen und fühlen und meinen und leiden zu müssen...

Aber mein Fazit ist immer noch das selbe: hoffen auf n Änderung ist Quatsch, dumm, übergriffig, verletzlich machend, und hat wirklich nix mehr mit "lieben" zu tun oder Tochterpflicht oder so...
Und meine Hilflosigkeit gegenüber all dem selben alten Salmon, die macht mich nicht mehr krank- ich nehm sie wirklich an, diese Form von Kapitulation und bin danach zwar traurig wie eh und je, aber bei mir und es fühlt sich immer wieder richtig an!

Ich mach mir nur grade natürlich wieder n Kopp, wie meine Schwester da "heil" bei rumkommt, weil nach nun einem Jahr im Betrieb und natürlich den ganzen Krankheits-Trauer-Alkohol-Co-Sein-Stress, geht bei ihr krankheitsmässig viel ab- es rutscht auf die psychosomatische Ebene ab und sie sieht das genauso...
Aber co zu werden in Bezug auf sie, mein Schwesterherz, wie ich teils mal in grösster Sorge auch Angst hatte ( ausgesprochen auch, zwischen den Zeilen auf dem Beerdigungsaufenthalt im Norden), habe ich auch nicht mehr- bzw. es ist eben auch ihre Wahl...

So-- ich bin grade quasi erstmal am Ankommen--
Allen lieben Mal ein freundliches Dankeschön gesagt


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

28.07.2004 14:17
#5 RE: Norwegian Wood Zitat · Antworten

Hallo Sabine

4 Gelfüssler und 8 glückliche Pfoten grüssen Dich

schön dass du wieder zurück bist...na ja Entladen konntest du dich ja wenigstens mit Musik auf der Heimreise schon

Die Tochter meines Mannes war auch in Norwegen und die sagte zu mir, da kostet ein Bier 8 € und ein vierteli Wein 12 €
und trotzem sitzen die Menschen auf den Strassen oder Kneipen und trinken ein Bier oder Wein nach dem anderem!

Sie sagte auch, dass dort Alkoholismus sehr verbreitet wäre und die Kranken dort mehrere freie Anlaufstelle hätten wo sie Stoff bekommen, so wie bei uns hier die Drogenabhängigen.

Ich denke die bekommen dort zwei mal wöchentlich so was wie Distral... und hier bekommen sie ja Methadom.


Alles liebe und griessli an Schneemann


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz