Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
dieter ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 02:02
RE: vorletzter versuch antworten

hi,
bitte helft mir ! ich bin am ende !
bitte sendet mir keine falschen telefonnummern etc. ...
ich trinke meine dritte (von planmäßig vier) flaschen wein und will aufhören.
gruß und kuß dieter


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 13:54
#2 RE: vorletzter versuch antworten

@Dieter, dies ist garantiert mein letzter Versuch!

Gehe mit kleinen Schritten vorwärts, um deine Glaubwürdigkeit zurückzuerhalten ! Und zwar wie folgt:

1.Melde dich erstmal hier im Tread an.

Dann schicke Solgar oder mir eine Mail mit deiner Telefonummer, dafür brauchst du nur oben in das jeweilige Profil gehen, dort sind Kontakmöglichkeiten zu den Mitgliedern möglich!


... oder sauf halt so lange bis du einen Weg findest!
Gruß

Bordeauxnixe



[f1][ Editiert von bordeauxnixe am: 16.07.2004 21:32 ][/f]

[f1][ Editiert von bordeauxnixe am: 16.07.2004 21:36 ][/f]


amapola4y Offline




Beiträge: 99

16.07.2004 14:58
#3 RE: vorletzter versuch antworten

Worte sind genug gesagt......lasse Taten folgen Dieter !!

Mehr ist nicht mehr zu sagen !

monica
you never walk alone


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.07.2004 15:10
#4 RE: vorletzter versuch antworten

@"dieter":

du kannst kostenfrei diese Nummer anrufen:

0800-111 0 111

oder

0800-111 0 222

Der Internetlink dazu: http://www.telefonseelsorge.de/


Ich werde diesen Thread im Auge behalten und nehme mir ab jetzt die Freiheit, entsprechend zu editieren oder zu löschen.

LG

tommie


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 21:35
#5 RE: vorletzter versuch antworten

Habe meinen Text editiert, da ich ihn im Eifer des Gefechts geschrieben habe und im Nachhinein mein letzter Satz glaube ich, zu hart war!

Du meintest wahrscheinlich mein Posting, Tommi, oder?

Grüße dich

Bordeauxnixe


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.07.2004 21:53
#6 RE: vorletzter versuch antworten

Hallo bordeauxnixe ,

nein, dich meinte ich nicht , sondern "dieter" mit den immer gleichen Threads mit dem ímmer gleichen Inhalt und den immer gleichen Reaktionen seitens "dieter"; so etwas nennt man auch "spammen" .

tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 23:01
#7 RE: vorletzter versuch antworten

Diesen Dieter kann ich sehr gut verstehen.

IMO ist er ein verzweifelter Mensch, den der Suff zu diesen Aktivitäten treibt.

Kenn ich auch.

Und aus diesen Gründen würde ich ihn in Ruhe lassen, bis er wieder aktionsfähig ist und der Vernunft zugänglich.


yruandymi Offline



Beiträge: 2

17.07.2004 00:47
#8 RE: vorletzter versuch antworten

hallo,
da ist jemand am ende, wird verarscht (tel. der auskunft), verachtet (sauf dich tot!), und als sog. "fake" verleumdet... schließlich werden seine threads von den sog. "admins" geschlossen !
herzlichen glückwunsch !!!
gruß dieter


Softeis Offline




Beiträge: 624

17.07.2004 01:01
#9 RE: vorletzter versuch antworten

hiho,

die welt ist ja sooo schlecht...


cu


yruandymi Offline



Beiträge: 2

17.07.2004 01:05
#10 RE: vorletzter versuch antworten

hast du die nummer mit der nummer gelesen ?
hast du ???


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 01:33
#11 RE: vorletzter versuch antworten

ey Dieter.

"dont fear the Reeper"


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.07.2004 08:24
#12 RE: vorletzter versuch antworten

Hallo Dieter,

ich habe Dir echte Nummern aufgeschrieben. Hast Du da mal angerufen? Beschwer Dich nicht, daß Du verarscht wirst, Du hast Dich so benommen.

Also gut, Du hast Dich ja jetzt angemeldet. Ruf eine der Nummern an, geh in eine SHG, usw. usw.

Gruß
Adobe


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 08:27
#13 RE: vorletzter versuch antworten

Sich über die Not eines Anderen lustig zu machen, find ich nicht so toll.

Besonders wenn das Leute sind, die dieses Leid von sich selber kennen.

Ich hab mir dieses Ereignis vorgestern mit einiger Verwunderung mitangesehen


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 08:32
#14 RE: vorletzter versuch antworten

Hi yrandymi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Anmeldung und willkommen auf diesem Board.

Wieviel Wein hattest du vorgestern intus?


Grüße

Bordeauxnixe


bordeauxnixe ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 08:44
#15 RE: vorletzter versuch antworten

...., dass mit dem "oder sauf dich tot", war ein Angebot und auf keinen Fall verachtend! Denn so endet ein Alkoholkranker früher oder später, der nicht das "erste Glas stehen" läßt. Sie verenden ganz elendig und unwürdig! Diese Krankheit ist grausam und schreckt vor nichts zurück.

Ich werde weiterhin das Gespräch mit dir suchen, wenn du dich bemühst ehrlich zu sein. Niemand wird dir hier den Kopf abreißen - ganz im Gegenteil !


Bordeauxnixe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen