Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Positives
Jarjar Offline




Beiträge: 117

09.07.2004 18:45
RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

wollt mich einfach mal zurückmelden und schreiben wies mir geht.
Ich hab vor längerer Zeit hier über meine Probleme am Arbeitsplatz berichtet. Also, die Arbeit hab ich noch, die Probleme sind zwar noch da, aber irgendwie kleiner. Auch dank der guten Ratschläge von euch.
Und noch was wichtiges: Ich bin verliebt !!!!
Seit 5 Jahren das erste mal, dass ich mich aus der Deckung heraus getraut habe, und das ganze wird erwiedert.
So, jetzt sitz ich hier wie ein Teenie und ruf Sie gleich an, wir können uns leider erst morgen sehen. (sie backt mir aber nen Schokoladenkuchen :hallo1

Also, mir gehts gut, in 4 Wochen mach ich die 5 Jahre trocken komplett, und kann euch nur allen sagen: Jeder Tag war es Wert, jeder Kampf war es wert, ich wünsch euch allen frohe 24 h.

Ach ja, wegen meiner sonstigen Probleme hab ich mich nun doch entschlossen, ne Therapie zu machen, mal seh´n, vielleicht ist es ja bald nicht mehr nötig. Aber jetzt hab ich solange auf nen Termin gewartet, da geh ich da mal hin.






[f1][ Editiert von Jarjar am: 09.07.2004 18:47 ][/f]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2004 20:10
#2 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

ey....klingt doch alles super!!!!

Freu mich für dich und hoffe, dass es weiterhin so rund läuft bei dir.
Hältst du uns auf`m Laufenden? ...wär scho gut.

Viel Spass noch -und geniesse die Schmetterlinge im Bauch

Bleib dran,
Aldebaran


juhuuuuuuuuuuuuuuuuu-endlich mal widda jemand, dem so richtig gut geht! Klasse!!!!!


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

09.07.2004 20:15
#3 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Hallo Jarjar

du bist verliebt

da sind doch die Probleme in der Arbeit schon gar nicht mehr sooo schlimm

in 4 Wochen hast du 5 Jahre...suuuuper

dann wünsch ich euch morgen einen tollen schockoladigen Tag ihr beiden


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

09.07.2004 22:19
#4 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Jarjar,
schön von dir zu hören.
Du hast ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich.
Auf deine 5 Jahre kannst du stolz sein.




Viel Glück mit deiner Liebe, genieße es.

Gruß Manuela


helena Offline



Beiträge: 215

09.07.2004 22:26
#5 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Hallo Jarjar,

ich kenne Dich zwar nicht, aber ich freue mich für
Dich und drücke die daumen für Deine neue Liebe!!

Und Glückwunsch für die fünf Jahre, echt toll!!

LG Helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

09.07.2004 22:41
#6 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Jarjar,

Du bist verliebt. Das ist doch toll, das gibt einem totalen Auftrieb. Und schon sind die Probleme im Beruf nur noch halb so groß.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner neuen Liebe
Adobe


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.07.2004 09:03
#7 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

hallo Jarjar,
das freut mich für dich (euch).

(und weil du doch Gedichte magst)

einfließlich du
Die Ewigkeiten schütteln ihre Lockenpracht,
weil Dussligkeiten auszubreiten Freude macht.
Kleiner Nachtschwärmer,
großer Tagträumer,
ergieße dich und folge mir ins Traumgemach.

Dieses war mir beim Stichwort "Schmetterlinge" eingefallen.
ich grüße dich, Max


Jarjar Offline




Beiträge: 117

22.07.2004 22:30
#8 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Hallo, da bin ich wieder,

und halt euch denn mal auf dem Laufenden....
Die ganze Geschichte wird mal wieder, typisch für mich, so richtig kompliziert.
Also zuerst einmal, die Liebe ist als Au-Pair hier, stammt aus Georgien. Eigentlich sollte das Visum bis nächstes Jahr Mai gelten, aber da ist was mächtig schief gelaufen, so dass das Visum nun schon Ende August ausläuft.
Nu werd ich mich als erstes mal ums Ausländerrecht kümmern, jemand hier, der sich mit sowas auskennt. ?

Aber wie dem auch sei, ich bin weiter hoffnungsvoll, ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich soviel gemeinsam habe, das muss jetzt einfach mal gut ausgehen. Drückt mir die Daumen.


ddiver Offline



Beiträge: 2

05.09.2004 01:26
#9 RE: Zurück und glücklich Zitat · Antworten

Hi Jarjar bin erst seit einpaar tagen in dem Forum.Deine post hat mir auf anhib gefallen,ja es ist schoen jemanden in seiner
naehe zu haben.Winsche dir alles gute fuer deine noch junge Liebe

Ich mache zur zeit eine Therapie die ich am 13.09 beende danach werde ich mich auch nach einer Partnerin umsehen muessen denn alleine sein ist schei.....

ciao ddiver


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz