Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2004 13:29
RE: Krankschreiben als Notbremse Zitat · Antworten

Hi Forum,
gestern war ich ziemlich mit den Nerven und meiner Energie am Ende und hätte abends noch beruflich ins Ausland für einige Tage gemußt. Irgendwie kam mir vor der geplanten Abreise auf einmal der Gedanke ´mensch, mit alkohol wäre ich entspannter und könnte besser schlafen, es ist sowieso alles egal´.
Das war die Indikation für mich die Notbremse zu ziehen. Ich habe mich krank gemeldet, war abends im AA meeting und eben beim Arzt der mich für ein paar Tage krank geschrieben hat.
Ich wäre unheimlich gern der immer aktive, unheimlich gut draufe, schlaue, charmante Kerl so vielleicht a la Tom Cruise in ´Cocktail´. Die Realität sieht aber ganz anders aus, irgendwie lebe ich immer so am Rande einer Depression und quäle mich so durch und hoffe auf Besserung.
Mit einigen Kollegen habe ich gesprochen denen es genauso geht, das tat irgendwie gut. Ich denke die Lösung wäre mehr Vertrauen ins Leben zu gewinnen(meetings, höhere Macht einsetzen lassen). vielleicht hat der eine oder andere ja noch mehr Ideen dazu, wäre mir angenehm davon zu erfahren.
Eins weiß ich, mit Alk wäre alles noch viel unangenehmer.

Bobby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz