Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.458 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

12.08.2004 22:35
#136 RE: Am Ende ??? antworten

Hallo Bernd

die Leber schreit erst wenn sie nicht mehr kann


Nelli Offline



Beiträge: 188

12.08.2004 23:23
#137 RE: Am Ende ??? antworten

Hallo Bernd,

Zitat
Das ist ja seit Jahren das vertrackte - nach 3 Tagen wieder einigermaßen fit, Wohnung aufgeräumt (ich trinke nur allein zu Hause, nie außerhalb), geguckt, was sonst noch den Bach runter war und mit Geschick und Kunstverstand "repariert".


Deine Sätze erinnern mich total an MICH. So habe ich das auch lange Zeit praktiziert

Beim Arbeitsamt war ich auch lange nicht gewesen, deshalb wurde auch meine Arbeitslosenhilfe gesperrt.
Aus der Not heraus bin ich vor ein paar Wochen dort hin und ein netter Sachbearbeiter hat mich auf meine Rechte hingewiesen. Fazit: ich habe eine dicke Nachzahlung bekommen, ich konnte mein Konto ausgleichen, meine Schulden bezahlen und meine Alhi läuft jetzt auch weiter.
Eigentlich hätte ich wissen müssen was mir zusteht aber der Alk zermatscht einem/mir dermaßen das Hirn dass man/ich nicht mehr klar denken kann

Ich wünsch dir weiterhin nüchterne Tage
Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

12.08.2004 23:48
#138 RE: Am Ende ??? antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:38 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.08.2004 16:48
#139 RE: Am Ende ??? antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:38 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

13.08.2004 16:54
#140 RE: Am Ende ??? antworten

Hallo Bernd ,

dieser Tread ist doch jetzt schon sooo lange und steht unter "Am Ende???".

Vorschlag:

Mache einen neuen auf mit der Überschrift "Am Anfang!!!" aber positiv gemeint .

Grüsse

Patricia


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

13.08.2004 16:55
#141 RE: Am Ende ??? antworten

reiche das "h" nach


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.08.2004 17:00
#142 RE: Am Ende ??? antworten

Gute Idee


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.08.2004 19:19
#143 RE: Am Ende ??? antworten

Ihrs,

das kommt davon, wenn man der Reihe nach durchgeht.


Hallo Patricia,

sollte kein Kopieren sein, habe das jetzt erst mit dem Anfang gelesen und vorher schon zum neuen Threas Stellung genommen.

LG
Adobe


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen