Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.06.2004 19:41
RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Hallo,

was mache ich falsch, wenn die Beiträge doppelt erscheinen?

LG Kati


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2004 19:44
#2 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Hallo Kati,

wahrscheinlich zuviel Ungeduld.Einmal anklicken reicht.Musste manchmal halt ein Wenig warten bis es gesendet wird.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.06.2004 19:52
#3 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Hallo Biene,

ich hatte in letzter Zeit auch öfters doppelte Beiträge. Das war aber keine Ungeduld. Es hat auch meinen Beitrag angezeigt aber dann nur mit einem Link. Dann habe ich nochmal auf senden gedrückt und dann war mein Beitrag doppelt.



Hallo Tommie,

wenn ich dann einen doppelten Beitrag hatte und ihn löschen wollte kam das Fenster einloggen. Habe ich gemacht aber es kam immer wieder, egal wie oft. Es ist mir nicht gelungen, den Beitrag zu löschen.


Viele Grüße
Adobe


Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.06.2004 19:58
#4 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Ich hab's diesmal auch nur einmal angeklickt.... Ehrenwort


Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.06.2004 19:59
#5 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Ich hab's diesmal auch nur einmal angeklickt.... Ehrenwort

Da! Schon wieder !?!?

[f1][ Editiert von Kati55 am: 20.06.2004 20:00 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2004 20:06
#6 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Hallo Kati,Adobe,

also,einen Beitrag löschen geht nur über den Admin.Das Einlog-Fenster was sich da geöffnet hat,war der vom Admin.

Ansonsten weiß ich aber jetzt auch nicht weiter


Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.06.2004 20:11
#7 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Ich weiß was

Wenn man den Beitrag abgeschickt hat und dann "zurück" anklickt, erscheint er doppelt. Ist man zu schnell, so wie ich gerade auf dem Testboard, erscheint eine Meldung....irgendwas mit Spamschutz.....man kann innerhalb einer bestimmten Zeit nur einen Beitrag erstellen....usw.

LG Kati


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2004 20:13
#8 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Hallo Kati,

ja klar,dann wird er nochmal gesendet.

Also nicht rühren und warten biste weitergeleitet wirst.


Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.06.2004 20:36
#9 RE: doppelte Beiträge Zitat · Antworten

Na gut, sagen wir's mal so...
am "Geduldigsein" arbeite ich noch


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz