Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 11:09
#46 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Hallo

Na da hab ich mal mit meinem Kosmetiktipp (für fallada, hi, hi :grins2 gleich eine Lawine ins Rollen gebracht. Jetzt kommt wieder echt Schwung in die Bude (sorry, ins Forum) Find ich gut, denn gute Laune steckt bekanntlich an.

LisaBen, der Ausgang zum Griechen hat dir sicher gut getan. Musstest du dich rechtfertigen, weil du keinen Alkohol trinken wolltest?

Liebe Grüsse
Marinne

PS.Mein zweiter Vorname, Marianne, war schon besetzt. Nenne mich Marinne, tönt schön... Name hin oder her. Hauptsache wir sind dabei!!!


Seelensturm Offline



Beiträge: 232

24.06.2004 11:20
#47 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Marinne,

genau, dabei sein ist alles!


Helena,

ich bin weiblich!

LG
Seelensturm


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

24.06.2004 11:23
#48 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Hi Gepard und alle Verwirrten !

Da reihe ich mich mal ein, in den den Kreis der Verwirrten !
Adobe ist männlich ????
He, @ Adobe, stimmt das ?

Also Herrn Fallada hielt ich für einen Mann .... *grinsel*

Grüße von der
Bea <--- die ist eindeutig weiblich


Seelensturm Offline



Beiträge: 232

24.06.2004 11:25
#49 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Nee, Adobe ist doch weiblich... oder etwa doch nicht?

Grüße euch
Seelensturm


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.06.2004 12:24
#50 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Hallo Leute,

also ich bin WEIBLICH.

Hallo Fallada,

da siehst Du mal, erst Du Frau und jetzt ich Mann. Ist doch lustig.

Auch von mir Glückwunsch zum 40.

Koffeinfreier Kaffee ist nicht das wahre am besten schmeckt noch Hag. Habe ihn lange Zeit getrunken weil es bei mir recht lange gedauert hat, bis ich nicht mehr nervös war.

Viele Grüße
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.06.2004 14:59
#51 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

NoAlkToday,

"Das erste F war ein Fehler meinerseits, ich habe mein Post inzwischen editiert."

Nennt man auch Freudschen Typo(Vertipper) Schade, daß du den korrigiert hast. Stimmts, du bist ein klein wenig rot geworden, als dus bemerkt hast?! Meine Antwort war natürlich auch von oben bis unten scherzhaft gemeint.

"Hast du auch die Any Key-Taste?"
Eine? 100!

@alle
Danke für die Glückwünsche zum 40. Und schön, daß wir die Sache mit meinem Geschlecht(steil) geklärt haben Aber, vorm Alk sind wir doch alle gleich! Auch, wenn Außenstehende das Frauen nicht so leicht "durchgehen lassen", wie Männern...

Is doch "geil", daß wir (inzwischen) auch ohne Alk fröhlich sein können,

fallada


Marieluu ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 16:27
#52 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

fallada,


da ja nun alles geklärt ist - wünsche ich Dir zum Burzeltag
alles Gute
und noch ganz viele gute 24 Stunden.

Liebe Grüsse
Marieluu


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

24.06.2004 16:29
#53 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Hallo fallada

Du hast geschrieben:

Zitat
Stimmts, du bist ein klein wenig rot geworden, als dus bemerkt hast?!



Rot werden, was ist das denn? Gibt es da eventuell auch ein Windows-XP-kompatibles Programm, wo man das erlernen kann? *sfg*
Oder geht das ohne Windows, indem ich einfach mal ein Fenster aufmache?

Nee, ehrlich, Fehler machen wir ja alle mal, aber peinlich sollten einem reine Flüchtigkeitsfehler nicht sein.

Außerdem bin ich in Gedanken immer noch mit deinem männlichen Tastaturanschlag beschäftigt....
Immerhin kommt es ja darauf an, was man für eine Tastatur hat. Die zusammenrollbaren sollen da am leisesten sein

Lieben Gruß
Jutta


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.06.2004 16:33
#54 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

hi
also ich heiße tatsächlich Max (das mX war nur weil es Max schon gab).
Aber mit eurem Kaffee komme ich nicht klar. Koffeinfreien Kaffee, da kann ich mir doch den Weg durch den Körper sparen?! Aber Tee!! lieben Leute, Tee, das isses doch. Er ist magenfreundlich und plustert etwas auf, ist viel billiger.
Gruss Max


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.06.2004 19:08
#55 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Hi Max,

ich trink gern mal eine Tasse Tee oder zwei. Aber bei mehr wird mir schlecht. Keine Ahnung, warum
Ich habs vor einiger Zeit mal als Kaffeealternative probiert (wegen Magen und so) und dann wieder sein lassen.

Grüße, fallada


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.06.2004 19:45
#56 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

hi fallada,
warum ich Tee trinke:
Nachdem ich mit dem Alk aufgehört hatte gab es eine kleine Nebenerscheinung. Mein Blutdruck sank um etwa 30 Einheiten, auf so 65 zu 100-110. Und daher konnte ich nicht aufwachen. Also die Augen waren offen, ich stand auch senkrecht in geordneter Bekleidung, aber das war’s dann auch. Als ob die Tür zu ist und nicht aufgeht. Kaffee ging auf den Magen. Tee, von etwa der Farbe des dünnen Kaffees, ½ -1 Liter für’s erste, war die Rettung. Danach kam ‚Vorhang hebt sich, Bühne belebt sich‘. Das ging etliche Jahre so, ohne Beschwerden im Magen. Nach 3 Jahren wurde das dann wesentlich gemütlicher, also nicht mehr 2-3 Liter Dröhnung, sondern 3-4 Tassen starken Tee.
Und heute hat sich alles ganz normal verändert, also langsam in vielen Jahren. Und seit dem ich jogge (2x 20 km pro Woche) bräuchte ich gar keinen Tee mehr. Aber ich trinke ihn gerne, zumal inzwischen 1 : 1 gemischt mit selbstgesuchtem Kräutertee, bestehend aus Johanniskraut, Spitzwegerich, wildem Thymian, wenig Salbei, wenig Minze, Hanfblüten (das böse THC bleibt garantiert im Kraut weil man THC nur mit Fett ausziehen kann, nicht jedoch mit Wasser, also Milch würde schon reichen.), und Heidekraut. Das ganze eine gar liebliche Mischung. Jeden Morgen so etwa ½ Liter, das Gemüt reckt sich, der Tag kann beginnen.
ich grüße dich, Max


LisaBen Offline



Beiträge: 85

24.06.2004 19:45
#57 RE: Ich bin ja aaach soooo glücklich! antworten

Zitat
Gepostet von Marinne

LisaBen, der Ausgang zum Griechen hat dir sicher gut getan. Musstest du dich rechtfertigen, weil du keinen Alkohol trinken wolltest?



huhu marinne,

nee, ich musste mich nicht outen, war mit meinem frauchen unterwegs, die weiß bescheid. sonst war keiner dabei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen