Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
MaraSanchIbu ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2004 22:35
RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Hallo!

Ich suche Rezepte für Cocktails, Drinks oder ähnliches. Natürlich ohne Alkohol.

Hat da jemand was für mich? Ich würde mich auch über einen Link oder einen Buchtipp freuen.

Vielen Dank Schonmal
Eure Mara


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.06.2004 22:40
#2 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

hallo Mara

schau doch mal unten beim Tread "Alkoholfreie Getränke"

sind auch Links drin


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

18.06.2004 22:49
#3 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Hallo Mara,

habe einen Link von Aral mit Rezepten.

http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?...t_erg=2&typ=cfm

Laß es Dir gut schmecken.

Viele Grüße
Adobe


MaraSanchIbu ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 16:49
#4 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Hallo!

Oh... tut mir Leid weiß auch nicht wie ich das übersehen konnte . Werde mal da nach gucken

ein fettes Danke jedenfalls an Adobe!

liebe Grüße vom Ägyptenforum
eure Mara


gepard Offline




Beiträge: 851

13.08.2004 20:03
#5 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Ich habe gerade diese Seite mit Cocktails gefunden (wahrscheinlich steht sie eh schon wo im Forum). Unten rechts kann man jeweils mit dem Apfel weiterklicken. Ich steh total auf die Sachen mit Pfefferminze oder Limette. Sirup mag ich nur, wenn nur ganz wenig davon drin ist.

hier klicken: Leckere Cocktails - natürlich alkoholfrei


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.08.2004 20:06
#6 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Hallo Gepard,

habe mir die Seite mal angesehen. Sind wirklich leckere Sachen dabei. Werde bei Gelegenheit mal einiges ausprobieren. Vielen Dank für den Link.

LG
Adobe


gepard Offline




Beiträge: 851

13.08.2004 20:32
#7 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Bei manchen Essensrezepten auf der Homepage ist Alkohol unter den Zutaten. Den würde ich einfach weglassen. Ich habe mir schon in meiner trinkfreudigen Zeit nichts aus Alkohol im Essen gemacht, naja und jetzt natürlich schon gar nicht.


henri ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 15:03
#8 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Schaut mal unter www.cma.de nach. Dort gibt es jede Menge Kochrezepte, Cocktails, etc. die meisten ohne Alkohol.

Allohol macht die Birne hohl.

[f1][ Editiert von henri am: 19.10.2004 15:03 ][/f]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.01.2006 17:47
#9 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Habe gesehen das man da oft Sirup für braucht...mmmhh...bekomme ich den denn im normalen Supermarkt? Die Flaschen werden ja recht groß sein für 2 Personen


hoerby Offline




Beiträge: 231

26.01.2006 11:12
#10 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

Hallo,



hier gibt's auch

Cocktailrezepte


(man kann da einstellen ob man "alk","alkfreie"

oder "beides" sucht...uns interessiert "alkfrei":grins2

(Es gibt auch kleine Sirupfläschle,damit sogar Sirup-sets

zur Cocktailbereitung ->sirup/-sets)



Grüße:

Hörby



P.S.:bin mit den verlinkten Webseiten WEDER verwandt,

NOCH verschwägert!!

[ Editiert von hoerby am 26.01.06 11:17 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.02.2006 10:32
#11 RE: Cocktails, Shakes o.ä. Zitat · Antworten

So heute werden Filme ausgeliehen und ich werde leckere Coktails zaubern...drei aus der Liste welche weiß ich noch nicht muß ich mal schauen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz