Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

08.06.2004 20:14
#16 RE: Photoprogramm Zitat · Antworten

hallo Adobe

dieser Adobe Photoshop 2.0 kostet ja im Netz sogar 110,- €


da ist ja bei mir hier viel billiger

also der Euro ist schon ein Teuro


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.06.2004 21:38
#17 RE: Photoprogramm Zitat · Antworten

Lisl,

ich verstehe das nicht. Der 2.0 ist ja uralt, der lief schon unter Windows 3.11. Ich habe ihn nie gehabt, sondern mit 5.0 angefangen. Ich hatte da immer Glück. Mein Freund arbeitet in einem graphischen Betrieb und die kaufen immer das Neueste und ich konnte dann die Vorläuferprogramme immer sehr billig kriegen. Ich weiß nur, daß die neuesten immer über 1.000 € kosten. Guck doch mal bei ebay, ob die was haben.

Viele Grüße
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.06.2004 21:51
#18 RE: Photoprogramm Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

habe mich mal im Netz umgesehen. Meinst Du vielleicht Photoshop 2.0 Elements? Das ist ein ziemlich neues Bildbearbeitungsprogramm.

Guck doch mal hier:
http://www.adobe.de/products/photoshopel/main.html

Soviel ich da gesehen habe, kann man sich eine Testversion runterladen. Wahrscheinlich ist das nur für einen gewissen Zeitraum aber da könntest Du schon mal sehen, ob Dir das zusagt.

Viele Grüße
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.06.2004 21:50
#19 RE: Photoprogramm Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Lisl,

wenn Du an Photoshop immer noch Interesse hast geh doch mal auf diese Seite von ebay

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&sort=3&rows=50

Viele Grüße
Adobe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz