Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Merryl Offline




Beiträge: 822

04.06.2004 21:40
#16 RE: thorsten ist jetzt tulpe antworten

Hallo Tulpe!

Stell es Dir einfach so vor: Du hast Dir eine Wanderung vorgenommen zu einem sehr schönen Ziel, was du immer schon mal sehen wolltest. Nun bist Du auf dem weg und es gibt eine Passage, die etwas anstrengend ist, die Beine sind schwer und du fragst dich warum das ganze.... Na, weil Du das Ziel sehen willst. Das kennst Du doch bestimmt, dass man etwas durchziehen muß. Einfach weitergehen. Je konsequenter Du gehst, desto weniger werden dich die Beine nerven.
So ist es auch mit dem alk: je konsequenter Du Nein sagst, desto weniger wird er zu Dir kommen und irgenetwas von einem Kick säuseln.

Erklär mir doch bitte mal, was das für ein "Kick" ist, wenn Du angetrunken durch die welt wankst? Das ist schlicht Scheiße, Thorsten.

dein gehrin kann im Moment ohne Alk keine Glückshormone bauen, es hat vergessen wie das geht. Glaub mir das kommt schnell (5-Tages Euphorie, die meiner Meinung nach aber die schlimmste Rückfall-Gefahr ist...). Und dann kommt es gewaltig und dann hast Du den Gipfel, Dein Ziel erreicht und glaub mir es lohnt sich. Umsonst ist der Tod und der kommt schneller als einem das lieb ist, wenn man weiter säuft....

Ich drück die Daumen....

Merryl

Ps. wenn es nicht oder kaum noch geht: Kliniken nehmen dich natürlich auch im begonnen Entzug auf. (auch wenn er schief gelaufen ist....)


tulpe ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2004 23:42
#17 RE: thorsten ist jetzt tulpe antworten

Hallo, da bin ich wieder, und immer noch alkfrei
Ich habe nach meinem letzten Posting einfach meine Schwester besucht, die ja nicht weiß das ich Alki bin.
Das mit den fünf Tagen motiviert mich ja jetzt wieder, bin ja mal auf Sonntag gespannt...
Leider kann ich im Moment wieder nicht schlafen, da ich ziemlich unruhig bin
Gruß Tulpe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen