Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.573 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

05.07.2005 23:39
#61 RE: jetzt weiss ich \"Warum\"! Zitat · Antworten

Ahoi Lisl!

Vielleicht ja mal dann eher privat auf nen Kaffee?
Oder eben auch net, wenn du nun mal gar net erzählen magst...

Hoffe jedenfalls, dir geht es gut du

So eine "Hellinger-Sache" musst du auch net eins zu eins nehmen ja- es repräsentiert ja nicht "die Wahrheit" , sondern nur eine mögliche- eine von vielen, liebe Lisl!

Herze dich

deine Sabine


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

06.07.2005 08:36
#62 RE: jetzt weiss ich \"Warum\"! Zitat · Antworten

Hallo Lisl & Sabine
Jetzt muss ich doch mal wieder schreiben, habe zwar schon sooo... lang nichts mehr geschrieben, aber das mit der Hellingersache Interessiert mich doch brennend!
Habe auch vor 1Woche an einer Familienaufstellung teilgenommen.
Bin zwar bis jetzt NICHT RÜCKFÄLLIG geworden, aber der Saufdruck NERVT und ich nehme jede Hilfe an die ich kriegen kann.
Es kam heraus das meine Mutter auf der Sucht sitzt und ich sie nur übernommen habe. Musste sie ihr Provisorisch zurück geben. Es sind auch noch andere Dinge an`s Licht gekommen, u.a. Seelenabspaltung- Puuuuhhhhh ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll!
Habt ihr mehr Erfahrung mit der Sache und wie oft habt ihr schon an Hellingersitzungen teilgenommen?
Bei Sitzungen in denen ich nur Zuschauer war, konnte ich entdecken das es doch enorm viel Gemeinsamkeiten gab und es dem Aufsteller hinterher meist besser ging.


Liebe Grüße Danni


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

11.07.2005 15:31
#63 RE: jetzt weiss ich \"Warum\"! Zitat · Antworten

Hallo Danni, Sabine, Gabi u a.

Ich hatte nun die vierte Hellingersitzung mitgemacht und nun sagte man mir, dass man es nach der Sitzung am besten ruhen lässt....damit es sich setzen kann.
Deswegen habe ich auch nicht darüber berichtet.

Bei meiner ersten Sitzung vor 5 Jahren war ich natürlich auch sehr aufgebracht wie du Danni...mein Gott die vielen, vielen Tränen...doch anschliessend ging es mir blendend.

Bei meiner zweiten war ich total geschockt, denn da ging es um meinen Sohn und wie ich anschliessend herumgelaufen war mag ich gar nicht mehr wissen...mein Mann fragte mich ob er mir helfen müsse....es hat auch fast 2 Jahre gedauert, damit es sich bei mir einigermassen setzten konnte ...ist immer noch relevant, doch es lockert sich in letzter Zeit.

Bei der dritten ging es um meine Mutter und ich musste ihr die Verantwortung zurückgeben die ich schon als Kind für sie übernommen hatte....das war sehr schwierig und da bin ich auch grad noch dabei mich loszulösen....geht alles nicht so schnell

Nun meine vierte war auch gewaltig ....verstanden habe ich alles...es ging um meine Idendität....ich habe ein Geheimniss als Kind übernommen das eigentlich meinem Vater als sogenannte Schuld gehörte ...und es war sehr schwer dieses Geheimniss loszulassen...ich hoffe es fruchtet bald


Danni ich hoffe du hast keinen Saufdruck mehr?
Denk dran : einfach ruhen lassen und mit der Zeit wird dann vieles Klarer


Sabine wir bereden das dann mal im Joseph-Keidel?


Gabi deinen Tread geh ich dann auch mal lesen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz