Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2004 06:01
RE: Einfach froh trocken zu sein Zitat · Antworten

Hi, ich mußte gestern und heute superfrüh aufstehen. Das ganze ohne dicken kopf und kater. Auch ohne große Depris, ein gutes Gefühl, das man nur ohne Alk kriegen kann.
(bei uns Alkies natürlich)
Bobby


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

29.05.2004 07:43
#2 RE: Einfach froh trocken zu sein Zitat · Antworten

hi Bobby,
und nun stelle dir bloß mal vor, das geht jahrelang so weiter. Toll??!!!!
Heißt ja nicht, dass ab jetzt alle Tage halleluja sind, aber diese bescheuerten Aufs und Abs wegen totaler Macke und weiß nicht mehr sind dann vorüber. Und auch die Heftigkeit der Ängste und auch die Gewalt der Unsicherheiten werden geringer und geringer.
Für mein Leben war das jedenfalls die Neugeburt. Den Charakter brauchte ich gar nicht zu ändern, Wissen und Gefühl hatte ich reichlich. Und jetzt nie wieder hin und her gewürfelt!!
Grüße am Morgen,
Max


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.05.2004 08:58
#3 RE: Einfach froh trocken zu sein Zitat · Antworten

Bobby,

ganz genau so ist es. Wenn ich daran nur denke, wie ich mich früher oft aus dem Bett gequält habe.


Max,

na, der verschollene ist ja wieder da. Wie war Dein Urlaub?

"Für mein Leben war das jedenfalls die Neugeburt."

Für meines auch. Ich bin allen heute noch dankbar, die mir geholfen haben, daß ich von dem Dreckszeug loskomme.


Viele Grüße
Adobe


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2004 23:45
#4 RE: Einfach froh trocken zu sein Zitat · Antworten

Danke euch, wobei ich sagen muß bei mir gibt es halt schon immer ups and downs die ganz schön reinhauen. Aber mit Alk wäre alles viel schlechter. Ich war eben auf einem wunderschönen Konzert und konnte es ganz gut genießen, die Musiker sahen auch alle eher antialkoholisch aus, das tat gut.

Bobby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz