Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2004 21:29
RE: Für Geist und Seele.. Zitat · Antworten

hilft mir das.

War unser Vatertag. 1 Stunde aufwärts radeln, anschließend knapp 3 Stunden zu Fuß (wer sich plagen will: 2 Stunden..)..relativ gemütlich, aber es reicht..Macht fit und bringt mich gut drauf..

War braunwerdwarm. Braucht nur, bis der Schnee..

der minitiger


margi ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2004 17:48
#2 RE: Für Geist und Seele.. Zitat · Antworten

Hallo minitiger

Eine wunderschöne Aufnahme. Wo befindet sich dieser schöne "Flecken" auf Mutter Erde?

Wieso kommst du eigentlich zu deinem Nick "minitiger". Der Tiger ist mein Liebslingstier. Wunderschön...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2004 19:00
#3 RE: Für Geist und Seele.. Zitat · Antworten

Hi Margi,

der schöne Flecken befindet sich in der Nähe von Hindelang im Allgäu, auf der Rotspitze.

Der minitiger ist eine meiner Katzen. Ich hab das Trinken aufgehört, als ich Gelegenheit hatte, mal eine Weile zu Hause zu bleiben, im Frühjahr vor 3 Jahren. Eines Tages saß eine winzige Katze - wirklich nur ein Handvoll - auf der Terrasse.

mriips..

Wir haben noch zwei Katzen, also hab ich die Kleine ans Futter gelassen. Sie war allerdings so winzig, daß ich überzeugt war, daß die Alte sie noch holen wird.
Also blieb sie über Nacht draussen, aber am nächsten Tag war sie immer noch da. Sie war in ein Loch gefallen.

Dann war ich beim Tierarzt, der ihr wegen erkennbarer Unterernährung nur mäßige Chancen gegeben hat. Sie war fürchterlich fertig.

Könnt jetzt noch mehr erzählen. Sie hatte noch ein paar gesundheitliche Probleme und kleinere Unfälle. Sie ist auch nicht so groß geworden wie die anderen Katzen - daher der Name. Aber ihre Erfolgserlebnisse waren irgendwie auch meine..

Sie ist sehr vorlaut und läßt sich nicht kleinkriegen - meine Nachbarin bezeichnet sie als "Ich-stark".
Und da ich mich auch stark gefühlt hab, als ich trocken geworden bin, erschien mir das als passender Nick.
Außerdem hängt sie an mir, und jeden Morgen erzählt sie mir, daß ich besser nicht zum Arbeiten gehen würde..

Da hockt sie dann vor mir und guckt mich an..warum bleibst Du nicht einfach da und machst Dir einen schönen Tag mit mir..Komm, laß uns spielen gehen..

mriieps.

Und ab in den Garten..


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz