Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Randolf Offline




Beiträge: 1.176

06.10.2004 15:42
#16 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hi @ll,

Wollte mal wieder was von mir berichten:

Bin seit vier Wochen rauchfrei und habe ---------KEINEN Appetit auf Süßigkeiten wie Schoko u. Kekse....
Stattdessen kann ich von OBST kaum lassen, diese Geschmacksvielfalt ist ein Hochgenuss für meine wieder auferstandenen Geschmacksnerven.
Top-Favorit zur Zeit: Weintrauben, esse jeden Abend 'ne Rebe (anstelle des Endproduktes, haha)von diesen - eigentlich sind's ja Tafeltrauben, richtige Weintrauben bekommt Otto-Normal-Verbraucher sowieso nicht zu Gesicht.

Birnen sind auch der Hammer;
frische Feigen - exquisit !

Ergebnis: keine Gewichtszunahme, sondern zwei/drei Kilo weniger aufer Waage. So kann's meinetwegen weitergehen.

OK, genug gemüllt.

Bis bald

Randolf


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 16:23
#17 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hallo Robert!





LG helena


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

06.10.2004 16:30
#18 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Randolf- Sorry Robert

da kann ich nur sagen .

Finde ich toll. Bloß wie machst du das? Ich esse viel und gerne Obst, das kann mir aber Schokolade, Eis und Kuchen
nicht ersetzen.Ab und an brauche ich so einen Kalorienkracher..
Hast du da einen genaueren Tip?

Sei nett gegrüßt
von Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 06.10.2004 16:31 ][/f]


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

06.10.2004 19:50
#19 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hi Manuela,

leider kein Rezept, denn die Kalorienkracher habe ich genauso; z.B. vorgestern Abend da war es fast ne ganze Rolle 'Prinzen-Keks' zu so 'ner unchristlichen Zeit wie 23'45 Uhr.....aber naja, dann versuche ich eben, den nächsten Tag erst mittags oder nachmittags erst was zu essen.Wenn ich dann auch noch laufe, ist wieder alles o.k.
Machst du Sport oder so ?

Letztens gehört: ein Dickmacher, den kaum jemand als solchen vermutet soll unser guter Kaffee sein.
Begründung: wirft die Insulinpumpe unheimlich an.Und das ist schlecht, wenn's ums Fettverbrennen geht, weil der Organismus solange nicht an seine Fettzellen ran kann, wie eben Insulin im Blut ist.
Dies heisst in der Praxis, daß man nach einer Mahlzeit erst mal GAR NICHTS für die nächsten fünf od. sechs Stunden zu sich nehmen sollte, was das Insulin-Männchen wiederauf den Plan rufen würde.Also keine Bonbons zwischendurch.
Klingt logisch finde ich.

Viele Grüße

Randolf
------------------------------------------------------------
"Nicht die Quantität einer Nahrung sättigt den Menschen, sondern das Fehlen der Gier." G.Gurdjieff


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

06.10.2004 21:54
#20 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hi Robert

das mit dem Cafe ist auch neu für mich! ich trinke so 5 Tassen am Tag und habe immer Bonbons im Mund

Ich bin nun auch schon 22 Tage rauchfrei
und mein Mann ist mir nachgefolgt, wegen des stinkens
und er hatt nun auch schon 6 Tage ohne

Ich esse sehr viel Schockolade, doch ich gehe dafür auch oft ins Fittness-Studio und mache Wassersport und daher habe ich noch nichts zugenommen


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

07.10.2004 01:26
#21 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hi Lisl,

Glückwünsch zu deinen 23 Tagen

Das mit dem Kaffee hab ich von jemanden, der im Bereich Ernährung, ganzheitl.Medzin, Fasten usw. tätig ist.Dabei ging es auch um Nahrungsmittel, die allergen wirken.
Man könne ja Kaffee trinken, nur soll man das dabei auftretende Verlangen nach Kohlehydraten (Kuchen)nicht befriedigen, weil sonst durch das viele Insulin das meiste in Fett umgewandelt wird.
Zwischen den Mahlzeiten sollten so fünf oder sechs Stunden vergehen.Wenn man in dieser Zeit z.B. auch nur ein Bonbon einwirft, hat man sofort wieder Insulin im Blut, welches dann stundenlang nicht abhaut.Also ne Art Null-Diät zwischen den Mahlzeiten.

Langer Rede kurzer Sinn: was zum Ausprobieren.

Viel Erfolg noch mit dem NMR.

Ciao


Randolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.10.2004 07:17
#22 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

das stimmt.Hab die Erfahrung auch gemacht.

Als ich im Frühjahr meine Trennkostdiät gemacht habe,hab ich auch auf diese Insulingeschichten geachtet.Und tu's auch heute noch.
Ich hab insgesamt 10kg abgenommen in zwei Monaten und bis heute noch kein Gramm wieder drauf.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

07.10.2004 07:33
#23 RE: Süßigkeiten Zitat · Antworten

hi lisl,

du hast meine volle bewunderung! ich wäre froh, ich würde das auch schaffen. mein mann müsste dann aber auch mitziehen. sonst drehe ich bei dem rauchgeruch ab. er raucht 3 schachteln reval am tag. ausserdem ist mir die sache langsam zu teuer.
ich werde deine erfolgsberichte weiter verfolgen und hoffe, das du mich inspirierst.

schönen tag
barbaraa

[f1][ Editiert von barbaraa am: 07.10.2004 7:39 ][/f]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz