Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

18.06.2004 22:56
#31 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hallo Lisl und Adobe

Es freut mich, dass ich euch auf den Geschmack gebracht habe.
Bei uns ist die "Kalte Schnauze" immer wieder gefragt und sogar Männe "legt sich da rein", es macht richtig Spaß, zuzusehen, wie das genossen wird.

Ich muss immer an die Kekstorte denken, wenn es in der Werbung heißt: Wer hat denn das gebacken?
Der Kühlschrank

Nur, auch im Kühlschrank hält sich das nicht lange - weil es ganz schnell alle ist!

Fröhliches Kühlschrank-Backen wünscht
Jutta


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

18.06.2004 23:10
#32 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

kennst Du noch die uralte Werbung

Unsre Omi backt im Kühlschrank eine Torte
Eine Torte
Ohne Eier, ohne Butter ohne (weiß nicht mehr)

Das wurde gesungen, war damals irgend so eine Fertigmischung.

Daran mußte ich heute morgen als ich den "Kalten Hund" gemacht habe denken.

Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

30.04.2005 18:11
#33 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hallo Freunde

es ist wieder Erdbeerzeit ....ganz am Anfang von diesem Thread ist das Rezept, der es noch nicht kennt.


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

30.04.2005 18:21
#34 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

das hat vergangenes Jahr ganz wunderbar geschmeckt.

Aber ein bisschen Zeit ist noch. Meine Erdbeeren blühen ja noch nicht einmal. Und nur mit Gartenerdbeeren schmeckts so richtig lecker. Die haben das beste Aroma. Maximal kann ich mich noch mit Erdbeeren direkt vom Feld anfreunden, aber das dauert hier alles noch etwas...

Lieben Gruss vom Erzgebirgsvorland

Schneeflocke.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2005 18:26
#35 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hallöle Lisl ,


dir ist aber schon klar, dass du die Katze da ziemlich verwöhnst .... .... Erdbeerzeugs für die Katz .... .... ts ts ts ....



tommie


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

30.04.2005 18:31
#36 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

tommie und Lisl,

also unsere Katz frisst nur die leckere Creme. Die Erdbeeren kann man für die Katz glatt weglassen. Und genau so guckt Lisls Katz auch.

Schneeflocke.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

30.04.2005 19:15
#37 RE: Erdbeerzeit :-) Zitat · Antworten

Hi Schneefrau *freu mich ganz besonderst*


Ja du hast recht...er mag nur die Creme
und mit Einheimischen Eerdbeeren schmeckt das noch viel leckerer
Hier gibt es seit einiger Zeit schon welche aus Spanien und siehe auf dem Photo...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz