Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2004 21:43
#31 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hallo Roswitha,

Vielleicht sollte ich mir nen neuen Namen zulegen?...

Oder ähneln wir uns so, dass wir nun schon von zweien hier öfters verwechselt werden?

Das wäre ja eine Überlegung wert...
Allerdings kann ich mit Deinen 5 Menschenkindern nicht mithalten, höchstens noch aufholen...

Ich glaub Erna gibts hier noch nicht...
Oder Tante Erna? Oder Hilde, Brunhilde, Sabbeltasche, Elsbeth...

Mach doch mal einen Namens-Vorschlag, damit der Verwirrung ein Ende ist.

Liebe Grüsse
Rosalie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

29.04.2004 21:49
#32 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hallo Rosalie,

warum solltest Du deinen Namen denn ändern???
Hab einfach meine Unterschrift geändert.

Wahrscheinlich sind die sich zu ähnlich.Da vertut man sich schon mal im Eifer des Gefechts... So wird es aber gehen,denke ich mal.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

29.04.2004 21:51
#33 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

hallo Rosalie,
vielleicht auch Tante Hertha? die gibts auch noch nicht.

hallo Sinn,
ich kann dir erst später schreiben, da ich morgen früh durch die Luft fliege, in ein anderes Land, und nicht weiss, ob ich dort so an internet komme.

Also wenn olle Maxe jetzt eine Weile fehlt, dann hat er nicht geschmissen, klar??!!!!!

Gruß Max


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

29.04.2004 21:57
#34 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hi Max,

ja denn,guten Flutsch und schönen Urlaub..

Und bleib brav....


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.04.2004 22:26
#35 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hallo Max,

guten Flug und schönen Urlaub :Sonne3:

Komm gesund wieder.

Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.04.2004 22:44
#36 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hi Max

komm gut wieder runter

und denk dran: "Heimat is eben Heimat"


Leute ich gehe auch am Montag für ne Woche

Fahrradfahrt um den Bodensee, sags jetzt falls ichs noch vergesse.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

29.04.2004 23:24
#37 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hi Lisl,

Zitat
Leute ich gehe auch am Montag für ne Woche

Fahrradfahrt um den Bodensee



Da kommst du ja bei mir in der Nähe vorbei. Eine Woche um den Bodensee, daß schaff ich ja mit nem Kinderfahrrad mit Anhänger . Pass auf das du dich da nicht überanstrengst . Nicht das du dann noch ne Woche krank bist.

Ralf


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.04.2004 23:32
#38 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

hi Ralf

krank bestimmt nicht


aaaber der Bobbes wird schon weh tun


Kinderanhänger für mich so als Notfall?

gar keine schlecht Idee


werds mal meinem Mann flüstern


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2004 23:54
#39 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Urlauber

Viel Glück Max auch von mir!!!

Lis, na dann schuckel mal um den Bodensee...
auch Dir viel Spass mit Deiner selbstgebackenen Liebe!

Was für ein Glück Du doch hast! Ich freu mich für Dich und mit Dir!!!

Nun ARDA ist entschwunden...

Hallo ARDA

"Wie es dazu kam, die Erzählung erspare ich euch und mir, kennt hier wohl (fast) jeder."

Wie kam es denn nu dazu?

Mir kam bei den ganzen Urlaubern hier auf dem Board eine Idee. Da Du ja nach Ideen fragtest.

Kann man sich nicht krank schreiben lassen und eine Entgiftung machen? Das ist doch eine Krankheit...

Dann könntest Du Deinen Urlaub im August nicht in der Entgiftung sondern trocken und bei klarem Verstand und Gefühl irgendwo wunderbar geniessen und Dir den Bauch bräunen und in azurblaues Wasser tauchen oder Berge besteigen oder ferne Länder erkunden und Horizonte erweitern?

Und jetzt bricht doch der Frühling an und da gibt es doch abends so viele schöne Sachen zu tun, als vor dieser blöden Glotze zu sitzen...

Gibt es nicht irgendwas, was Du in Deinem Leben immer schon mal machen wolltest und immer wieder aufgeschoben hast???

Grüsse

Rosalie


Leona M Offline




Beiträge: 307

28.05.2004 16:07
#40 RE: Verhaltensmuster ändern.. wie?? Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,
eure diskussion finde ich absolut spannend - obwohl sie nun schon eine weile "schläft"....
momentan freue ich mich richtig auf meine zeit als trockene, aber trinke jetzt halt brav weiter, auf anraten meines suchtberaters. irgendwie finde ich das witzig, aber auch ganz sinnvoll.
Ist irgendwo so, wie wenn ein spielzeugauto ganz, ganz oft aufgezogen wurde und jetzt, bald, endlich losrasen darf. aber ich will dann auch nicht auf halber strecke stehenbleiben, meinegüte nach 20 jahren saufen kommts auf die paar wochen vorbereitung auch nicht mehr an....
Die ertrage ich auch noch, habe mich schon ein wenig geoutet, in meinem chor, bei meinem vater, ect.. Es ist verblüffend, wieviel gute wünsche und verständnis ich erhalte - nach all diesen jahren voller heimlichkeit und selbstverleugnung.
es ist der absolute befreiungsschlag

...wiegesagt, will nicht als erweckungspredigerin durch die gegend ziehen, nur was loswerden...

liebe grüße und mut
die leona


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz