Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
elogio do deus Offline



Beiträge: 25

26.04.2004 10:27
RE: neues Thema Zitat · Antworten

@ Amtsschimmeli

wie war Dein Wochenende so?
Deinen Geburtstagstrick wüsste ich schon gerne; der lässt sich doch bestimmt auch auf andere Festiviäten ummünzen!
Btw, mein Heimweg am letzten Freitag fand ohne "Boxenstop" statt.

ruhigen Tag!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 12:24
#2 RE: neues Thema Zitat · Antworten

Hi,
danke der Nachfrage. Habe zwar noch Schmerzen, aber ansonsten bin ich sauber übers Wochenende gekommen. Zur Ablenkung habe ich mir Inline-Skates gekauft. Bin dann gestern mit dem Schienbein gegen ein geländer geknallt, kurz danach habe ich versucht mit dem Rücken zu bremsen
Mit Sylvester sieht es so aus: Fast jeder hat Geburtstag und Sylvester getrennt zu feiern. Hab' ich schon mal einen Vorteil. Feiern werde ich (wieder) auf einer Bowlingbahn ca. 30 Kilometer weit weg. Ich werde selber fahren, damit gewinne ich zu vorgerückter Stunde immer und komme nicht in Versuchung.
Manchmal ist es schon etwas schwer, aber was soll's. Wer wird dem Feind nachtrauern?!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz