Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
nochance Offline




Beiträge: 64

20.04.2004 08:57
RE: hallo an das gesamte Board antworten

Hallo hier ist die Monica

bin gerade in Deutschland (muß die Wohnung noch verkaufen) und will die Gelegenheit nicht verpassen Euch alle zu grüßen.Mir und meinem Sohn geht es gut obwohl ihm durch seine Sprachbehinderung das englisch sprechen schwer fällt.
Habe festgestellt das ich mit meinem Schulenglisch auch nicht weit komme die sprechen einen fürchterlichen slang in denver
Mit dem arbeiten ist auch nicht so leicht in amerika die prüfen aber alles nach dem 11.september ich bin ja in argentinien geboren mein vater war diplomat und beim bnd da schrillen bei denen wohl alle alarmglocken
sonst geht es mir aber gut fühle mich wohl in den staaten obwohl mir dieser nationalstolz ganz schön auf den keks geht überall hängt ne fahne naja amis eben
Leider habe ich probleme (weiss net warum ) mich wenn ich in den usa bin hier einzuloggen.

Übrigens für alle die noch nie in den Staaten waren Mac Donalds in Deutschland ist um einiges besser
Das Essen ist da wirklich das letzte
Vielleicht meldet sich ja mal Tommie bei mir wegen dem einloggen weiß nicht woran es liegt.
Euch allen schöne sonnige Tage und wenn mal jemand Urlaub in den USA machen will bitte melden

Ganz dicke Bussis

Monica
you never walk alone


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

20.04.2004 10:23
#2 RE: hallo an das gesamte Board antworten

Hallo Monica

Es tut gut, zu lesen, dass Ihr ganz gut zurecht kommt auf der anderen Seite des großen Teiches.

Weiterhin viel Glück und haltet die Ohren steif.


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 13:26
#3 RE: hallo an das gesamte Board antworten

Hi Monika,

freut mich, dass ihr euch so wohl fühlt in den Staaten...das ist erstmal die Hauptsache!
Für alles weitere werdet ihr einen Weg finden -ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße auch von mir...und einen super Aufenthalt hier. Viel Glück auch, dass du die Whg. loswirst(zu einem angemessenen Preis versteht sich )

Aldebaran


[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 20.04.2004 13:27 ][/f]


nochance Offline




Beiträge: 64

20.04.2004 17:14
#4 RE: hallo an das gesamte Board antworten

thanks a lot
die bude ist wech in münchen ja ein glück kein problem
äh bernd ich bräuchte mal deine adresse weil frank dir was hinterlassen hat er hat dich immer sehr nett gefunden und mit deinem auf und ab gelitten.
Ist nur ne Uhr also kann ich das per Post schicken kenne mich da nicht so aus ist ne Rolex Oyster war glaube ich nicht so billig.
Er wollte aber das du Sie bekommst! Das Versrechen muß ich noch einlösen.
Monica
you never walk alone


tommie Offline




Beiträge: 10.571

20.04.2004 21:03
#5 RE: hallo an das gesamte Board antworten

Zitat
Gepostet von nochance

Vielleicht meldet sich ja mal Tommie bei mir wegen dem einloggen weiß nicht woran es liegt.


*meld*

Hallo Monica ,

finde ich ja super daß du dich meldest, weniger toll mit den Schwierigkeiten . Kommt da eine Fehlermeldung wenn du dich einloggen möchtest ? Und Cookies mußt du annehmen, eh klar .

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den Staaten und ....... nimm einfach ein paar Hamburger von Mc D. von hier mit .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen