Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
juergen ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 18:09
RE: supa Zitat · Antworten

Dies Forum gefaellt mir!
Ich bin eben nicht trockern ,hatte aber ne 4 monatige gute Phase. rassele aber immer wieder in die selben probleme.
gestern hat ich nichts getrunken aber heut schon mittags angefangen. wenn ich was klarer bin schreib ich mehr, wenns wen interessiert.

J


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.04.2004 19:53
#2 RE: supa Zitat · Antworten

Jürgen,

erstmal herzlich willkommen im Board. Auch mir gefällt es gut hier. Schreib doch mal die Tage etwas mehr von Dir.

Viele Grüße
Adobe


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

08.04.2004 20:01
#3 RE: supa Zitat · Antworten

Hallo Juergen,

herzlichen Willkommen hier !

Der Anfang ist gemacht und du hast dich hier verewigt - dann werd´ mal nüchtern und schreib´mal was dich hierhergeführt hat.

Ich z.B. bin dank dieses Forums schon 4,5 Monate trocken und fühle mich mindestens 100 mal besser als noch zu Saufzeiten!

Herzliche Grüße
Gaby


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

08.04.2004 21:37
#4 RE: supa Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

den ersten Schritt zum "Coming out" hast du gemacht.
Hier auf dem Board bist du gut aufgehoben und du wirst merken, wie gut es tut, wenn du dein Alkoholproblem hier "los" werden kannst.
Lösen musst du dich vom Alk jedoch alleine ,
aber hier sind viele, die dich nach allen Kräften unterstützen,
weil ihnen der Feind Alkohol nur zu gut bekannt ist.


Liebe Grüße

Laila


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

08.04.2004 22:44
#5 RE: supa Zitat · Antworten

hallo Jürgen,

ich grüsse Dich

schreibe viel hier und du wirst sehen - bald wirst du noch klarer sehen

gute 24 Stunden wünsche ich Dir


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz