Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.04.2004 12:16
#16 RE: gummi...eine ganz verrückte frage Zitat · Antworten

hallo Gast von 1 Uhr 55,
also besser und genauer kann man deine Abhängigkeit eigentlich gar nicht beschreiben. Auch der Beginn deiner Trinkzeit und -menge passt.
Ich denke dass du eindeutig über die schiefe Ebene des soganannten "Missbrauches" bereits voll hinweggerutscht bist. Kommt auch mir alles so bekannt vor, von damals.
Deshalb: Alk hart absetzen d.h. auf NULL !! fahren (wenn es irgend geht unter Beaufsichtigung einer vertrauten Person (scheiß was auf die Etikette, es geht tatsächlich um dein Überleben), die notfalls wenn du Haluzinationen oder Verkrampfungen kriegen solltest einen Krankenwagen holen kann). Deine Freunde werden das nicht verstehen! Die müsstest du abschreiben, jedenfalls für eine große Weile. Vielleicht verstehen die ja mehr als du denkst, krank sein ist keine moralische Verfehlung, aber du musst was dagegen tun. DU MUSST TUN, also vorm Alk kapitulieren. Der Alk hat nämlich längst dich, und nicht du ihn. macht doch alles längst keine Freude mehr.
Mein persönlicher Leidensweg dauerte etwa 20 Jahre, ich hatte aber erst mit 20 abgefangen zu trinken, bevor später dann das saufen ausbrach.
Und jetzt trinke ich immer "heute nicht". Das ist deswegen weil sich kein normaler Mensch vorstellen kann nie wieder zu trinken. Ich auch nicht. Abwer ich kann immer heute morgen wissen wie mein tag wird, garantiert.
So!! Das war die erste Lektion Grundkurs. Am besten du schreibst hier fleißig im Bord, ist anonym hier, gib dir einen Namen, melde dich an.
ich grüße dich, Max


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz