Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
impetus faelis ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 18:46
RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

Puh, hab mich gefragt ob es stimmt, dass fast die komplette bank seit letztem sommer ausgetauscht wurde, und ich muss sagen, ja es stimmt, wenn man in den archiven nachguckt kommen ganz andere namen vor als jetzt. sicherlich schreibt man in der anfangseuphorie mehr rein, und hat dann nicht mehr so viel zu sagen, es gibt aber doch eigentlich keinen grund ganz aus dem forum zu verschwinden, bis auf ein antworten bei entsprechenden posts (wo bist du). also entweder scheinen die keinen austausch mehr zu benötigen oder gluck, gluck, gluck.....


Softeis Offline




Beiträge: 624

13.03.2004 19:27
#2 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

hihooo, (solltest Dir auch mal angewöhnen)

ich bin noch da.
und kämpfe.
ja, und gluck gluck gluck. hab des 6. bier hier stehn.
ich lerns scho noch.
freitagmorgen will ich ned saufen, mittags denk ich das
es ned schlecht wär, später das ich hier posten sollte
(aber was soll das bringen, ich muß des für mich allein
entscheiden), dann nach feierabend bier holen fürs
wochenende.
morgen is wieder großes ausnüchtern angesagt.
dann wieder ne woche und wieder n freitag.

gluck gluck

andi


Seemaus Offline




Beiträge: 216

13.03.2004 21:28
#3 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

Hi Andi,

war das jetzt dein Ernst oder blanke Ironie?

Sabine


impetus faelis ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2004 22:26
#4 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

Bei ALLEN anderen könnte man ohne Zweifel von Ironie sprechen, aber ANDI hat schon dollere Dinger gebracht.


Seemaus Offline




Beiträge: 216

13.03.2004 23:11
#5 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

...was man von dir auch behaupten kann.


Softeis Offline




Beiträge: 624

14.03.2004 10:28
#6 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

Hiho Seemaus,

nee, des war leider ernst.
Des einzige was vom Wochenende bleibt is der Sonntag weil
i da ned sauf.
Dementsprechend gehts mir etz, aber geht scho. Hab etz gebadet, schon staubgesaugt und gewischt
des is komisch, am freitag morgen will i ned saufen, mittags
mal n kurzer Anflug, dann wieder das denken "ja, aber dann
is des ganze wochenende wieder versaut".
Dann wieder nix, und dann nach feierabend bei der Tanke
was holen.
Des alte Lied.
des muß etz aber bald mal klappen, ich versauf ja so mein
ganzes Leben.

So ... muß weitermachen, abspühln
Graucht hab ich auch viel, mein ganzer hals is trocken.
Egelhaft.

Grüße
Andi


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

14.03.2004 15:12
#7 RE: Die Zeiten.... Zitat · Antworten

Hallo Andi

ich weiß nicht ob es Sinn macht Dir zu schreiben – ich tu' s trotzdem.
(vielleicht kriegst n' dick'n Hois wenn’s d' des liest – muss ich wohl damit rechnen)
(hoffentlich verstehst du mein bayrisch)

Um es gleich vorweg zu nehmen......"Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt"....
und genauso fühle ich für Dich. Deshalb werde ich mal etwas deutlicher.......!

Mensch Andi, wach doch endlich auf!
Deine Platte hat 'n "Sprung" .........

.........Des alte Lied. des muß etz aber bald mal klappen.........

und den Text finde ich bescheuert! Tut mir leid mein Freund! Ich sehe nur, dass du jedes Wochenende abstürzt...... und nichts – aber auch gar nichts hat sich seit deinem letzten "Post" geändert.

Wie sagtest du da: wird scho!
Was denn! Wie denn! Wo denn! Andi!

Schreib was Andi und hau' mir deine "sofortigen Veränderungen" schriftlich um die Ohren......,
genau das würde ich unter Freundschaft verstehen.

Also werd' endlich "aktiv"!

Raff dich auf – gehe zur Suchtberatungsstelle oder in eine SHG!
Bleib' nicht auf deinem "Hintern" sitzen..... gehe unter Menschen, die dein Problem verstehen!
Außerdem glaube ich, alleine und ohne "Hilfe" schaffst du es nicht!
Lass dir doch endlich helfen.

Liebe Grüße
Rosa Krebs



[f1][ Editiert von Rosa Krebs am: 14.03.2004 15:13 ][/f]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz