Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
nochance Offline




Beiträge: 64

11.03.2004 18:58
RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo liebe Boardmitglieder und Leser

die meisten wissen das ich monica bin die Freundin von nochance. Ich werde zu meinem bruder nach denver usa übersiedeln ich glaube auch das es meinem sohn gut tut hier erinnert ihn alles an frank und mit 12 jahren fällt ihm das neue noch nicht so schwer !
ich bin ja nun keine alkoholikerin habe aber mit einem
zusammengelebt (trocken) seine todesursache war ja eine andere (die meisten wissen es ).
Ich werde mich sicherlich aus den staaten wieder melden das ist ja zum glück heute kein problem mehr bloss habe ich im moment viele sachen zu tun ( arbeitserlaubnis , visa etc)

Grund meiner Nachricht ist : Ich wollte euch allen mal danken zitrin ameise solgar und allen anderen und ich möchte das ihr das auch realisiert.Dem Frank war dieses board so wichtig das er zu mir im krankenhaus gesagt hat schreibe denen dasdie leute sindmir wichtig !! und ehrlich ihr wart mir in vielen stunden der trauer auch wichtig und ich möchte zitrin hier nochmal ausdrücklich danken

Ihr seid keine Alkoholiker ihr seid Menschen mit Gefühlen, Sorgen und einem Alkoholproblem !
Lasst das erste Glas stehen dann seid ihr noch wertvoller ich habe die tollste liebe meines lebens mit einem trockenen alkoholiker erlebt , weil er offensiv damit umgegangen ist
ich liebe euch

monica


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

11.03.2004 19:06
#2 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo Monica

Dir und Deinem Sohn viel Glück und alles Gute.

Ich habe erst jetzt davon erfahren und bin sehr, sehr traurig.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.03.2004 19:49
#3 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo monica ,

TOI TOI TOI für dich und deinen Sohn - und auf ein baldiges wieder"sehen" . Dein Beitrag freut mich ganz persönlich sehr und läßt mich die "innere Uhr" zeitweise ein wenig rückwärts laufen. Tut gut !

tommie


Jarjar Offline




Beiträge: 117

11.03.2004 20:05
#4 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Liebe Monica,

ich möchte Dir und deinen Kindern auch alles erdenklich Gute wünschen. Du hast dem Board sehr viel gegeben, und vielleicht hören wir ja bald was aus Kanada ?


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

11.03.2004 21:09
#5 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo Monica,

dir und deinem Sohn alles Gute und ich hoffe, dass ihr schnell drüben Fuß fassen werdet.

Im Internet gibt es ja keine Entfernungen, sicher lesen wir uns hier bald wieder!

Machts gut

Alles Liebe
Jutta


nochance Offline




Beiträge: 64

11.03.2004 22:05
#6 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

so dann kann ich auch tommie danken der name war mir nicht geläufig
jarjar denver liegt in den usa und nicht in kanada (oder gibt es da auch eins ? )
Schön dass es sowas wie hier gibt seid euch dessen immer bewusst
tommie was du hier reingestellt hast ist aller ehren wert ich werde hier wieder reinschauen weil ihr menschen personen leute seid die sich nicht aufgeben auch wenn es mal schwer wird !
Erlaubt mir noch ein wort von frank zu Bernd48 : Frank sagte er hat einen schwierigen weg aber er wird ihn irgendwann schaffen das ist nicht leicht aber er packt das
Du bist ...wenn du anfängst dich zu bemitleiden hast du verloren .
ich hatte vorhin noch meinen endsatz vergessen


YOU NEVER WALK ALONE

denkt immer daran das es einen gibt der noch schlechter dran ist
in diesem sinne
monica
you never walk alone


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

12.03.2004 02:19
#7 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo monica,

sehr betroffen habe ich die Nachrichten über Frank gelesen.

Da können Worte jetzt schwer trösten. Ich wünsche, dass du die guten Erinnerungen mitnimmst und dass du in den USA wieder lachen kannst und mit deinem Sohn einen guten Neuanfang hast.

Alles Liebe und Gute!!!

Viele Grüße
Gaby


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.03.2004 07:42
#8 RE: tja danke für alles Euch allen viel Glück Zitat · Antworten

Hallo Monica,

sehr betroffen hab ich Dein Post gelesen.Ich wünsch Dir und Deinem Sohn alles,alles Gute für den Neuanfang.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz