Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.03.2004 18:33
#61 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

na Jutta hatte doch angefangen mit dem brennenden Sperrmüll, und davon sind Rosalies Scheiben rausgeflogen, lieber Bernd.


mäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 18:40
#62 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Bin zur Zeit in der Salus- Klinik zur Entwöhnungstherapie
und lese interessiert Eure Texte.Sie sind teilweise interessant aber auch gewöhnungs bedürftig.Ich habe bis jetzt schon viel über meine Alkoholkrankheit gelernt und hoffe das ich es auch schaffe Abstinenz zu leben.


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 18:47
#63 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Danke für das Angebot, Schneeflocke, kannst Du die schon mal einpacken und verschiffen?

Ich hab nur Gitter vor den Fenstern, kann man die auch mit Spiritus putzen?

Ich mach hier keine Scherze!!!! Das ist mein voller Ernst!!!

@Biene
Warum sollt ich böse sein???
Schön, dass Ihr schon mal für mich sammelt...Klasse Idee!
Krieg ich den Korb dazu oder behaltet ihr den?

Rosalie


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

19.03.2004 19:02
#64 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo Rosalie,

Verschiffen???
Na, ja. OK mach' ich. Welche Richtung? Allerdings haben wir hier nur einen kleinen Bach. Musst also bis zum nächsten Hochwasser warten, ehe der schiffbar ist.

Sylvia.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.03.2004 19:09
#65 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo ,

sehe ich das richtig, dass man sich hier melden muss wenn man jemanden braucht, der einem kostenlos die zahllosen Fenster putzt ?

.....wenn ich das letzte Woche gewusst hätte.....

tommie


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

19.03.2004 19:18
#66 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo ihr :-)

Ich lach mich hier noch schief, an wen darf ich die Rechnung für den Orthopäden schicken? Oder fällt von der Spende was für mich ab?
Rosalie - den Korb will ich nicht - den kannst du gerne behalten

Also, Maxe, das mit dem brennenden Sperrmüll war ich nicht!
Sowas würde ich nie machen

Und ungeputzte Fenster ohne Gitter habe ich auch massenweise anzubieten, also Freiwillige vor, ist wurscht, mit was ihr putzt, Hauptsache sauber.

Nett, dass wir darüber geredet haben.....
Aber Rosalie, warum hast du denn keine Fenster?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß Jutta


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.03.2004 20:17
#67 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Na,isses das?







Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.03.2004 21:07
#68 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo an alle,

da habe ich ja was angerichtet. Die Beiträge werden echt lustig.

Lisl, ganz klar Ausguß und nicht Kehle! Früher hat mein Sohn mir öfters was entsorgt

@ Mäuschen
Eine Bekannte von mir war auch in der Salus-Klinik, soll unheimlich gut sein. Angeblich war da auch Joschka

Also ich hätte anzubieten: 2 Balkontüren und 5 Fenster aber bitte mit iso-Propanol denn - wie ihr inzwischen wißt, wird mir auf Spiritus übel und meine Fenster sind immer so dreckig (weil ich zu lange warte), daß einfach Wasser nicht reicht.

@Schneeflocke
30!!! Fenster. Hast Du einen Palast?


Viele Grüße
Adobe


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 02:41
#69 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

@Schneeflocke
Ja, gut, ich warte aufs Hochwasser.... Habs nicht eilig, muss erstmal irgendwo Iso-Propanol auftreiben...

@Tommie,

Also 30 reichen erstmal fürs erste, da hab ich ne Weile zu tun. Beim nächsten Mal bist Du dann dran, versprochen.

@Jutta
Da bin ich aber froh... schon mal eine Stimme für den Korb! Der lag mir jetzt wirklich am Herzen...

"Aber Rosalie, warum hast du denn keine Fenster?"

Weil ich im Dschungel lebe...

@Biene
Fast getroffen... hast Du noch mehr zur Auswahl?

Ihr wisst gar nicht vor was für Probleme mich das manchesmal stellt, so ohne Fensterscheiben...

Mein Kind hat letztens so Fentermalfarbe geschenkt bekommen für Bildchen, die man dann an die Fensterscheibe bappen kann...
Nachdem er ganz stolz mit den Bildchen fertig war, schau ich so um mich und denke, scheis... keine Fensterscheiben...
Jetzt ist der ganze Spiegel voll mit den Dingern und ich muss beim Zähneputzen mich verrenken vor lauter Bildern mein Gesicht dazwischen noch zu erkennen...

@Adobe
Da sieht man mal wieder wie lustig es auch trocken sein kann, ne?
Braucht man gar keinen Alk, Spiritus oder Sprit für...

@Mäuschen
Willkommen!

Verzeih, dass wir gerade das Spiritus-, Geburtstags-, Sondermüll- und Fensterscheibenproblem erstmal lösen müssen. Du findest hier bestimmt viele gute Beiträge, die Dir dabei helfen glücklich abstinent zu bleiben und wie Du siehst sind wir hier eine tolle Truppe. Schreib doch etwas mehr von Dir, dann bekommst Du bestimmt viele gute Antworten.

@Max
Ich finde Iso-Propanol stinkt fürcherlich, vor allem die undefinierbare bläuliche Form.

Rosalie


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.03.2004 10:38
#70 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Rosalie,

das weiß ich was. Laß doch Deine Kinder die Kacheln in Bad und Küche benutzen. Farbe braucht der Mensch!

Mit Spaß ohne Sprit habe ich keine Probleme. Nach Meiner Erinnerung nur mit. Da geht es mir erstmal blendend aber das büße ich tausendmal.


Mäuschen,

das vergaß ich ganz. Natürlich herzlich willkommen.

Gruß
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.03.2004 13:20
#71 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo Rosalie,

verdammt noch mal,

WARUM HAST DU KEINE FENSTER??????

Warum bist DUUUUU nicht mit der Depressionsquelle Nr.1 aller Hausfrauen geschlagen?????


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.03.2004 13:23
#72 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Jetzt hab' ich's:



Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

20.03.2004 14:38
#73 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo Adobe,

Zitat
30!!! Fenster. Hast Du einen Palast?



Nee, kennt jemand die Häuser im Erzgebirge? Viele, viele kleine Fenster. Außerdem habe ich die Mansardenfenster und die Kellerfenster mitgezählt. Aber sonst stimmt's.

Hallo Rosalie,

es fängt schon an zu regnen ...
Dschungel, klingt ja richtig toll.

Viele Grüße Sylvia.


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 14:43
#74 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hallo Adobe

"die Kacheln in Bad und Küche benutzen"

Was für Kacheln?...

Hallo Biene

Dafür hab ich andere Depressionsquellen in meinem Brunnen...

Außerdem krieg ich ja jetzt 30 Stück von Schneeflocke per Schiff mit der nächsten Flut und andere Angebote haben sich ja hier auch noch angemeldet..., somit kann ich ja dann in der Depressionsquelle verdünnt mit Iso-Propanol tief und innig baden...

Krieg ich nun das Körbsche oder net?

Liebe Grüsse

Rosalie


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

20.03.2004 15:28
#75 RE: GESCHAFFT gibts nicht ? .....oder doch Antworten

Hi Biene !

DIESES Häuschen dürfte eher Gitti bekannt vorkommen !

Grüßle
Bea


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz