Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 12:54
#31 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Hi Solgar,
die AA`s lernte ich schon während meiner LZT (ist schon etliche Jahre her) kennen.
Deren "Struktur" kam mir damals etwas strange vor-aber helfen tun sie allemal.
Werde mal in den Annoncen stöbern, wer sich hier im Umkreis wann und wo trifft.

Find ich gut, mit deiner Thera. Ich hatte den Eindruck, du stehst schon meilenweit über dieser Problematik.

Gruß, Aldebaran


Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 13:02
#32 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Hi Max,

ich hatte nie den Eindruck, dass du "schimpfst" oder "polterst".
Du gehörst ja schon lange zu den Trockenen, und ich bin froh, `nen erfahrenen Hasen wie dich hier zu treffen.
Du kennst meine Situation und kannst dir lebhaft vorstellen, dass ich über jeden brauchbaren Tipp froh bin.

Ich habe schon viele Jahre meines Lebens versoffen, zwar mit mehrjähriger Pause, aber trotzdem war jedes einzelne zuviel!
Und auf das Level, wo ich schon war, will ich mit Sicherheit nimme!
Damals "brauchte" ich so `ne 3/4 Pulle Whisky und 1/2 halben Liter Wein täglich.
Heute bin ich bei ca. 1/2 Liter Sekt und 1L Bier abendlich.

Gruß
Aldebaran


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 13:12
#33 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


Na hoffentlich gibt es dort kein Internet
Jörg



Hi Jörg,

für Dich kauf ich mir noch eine Vodafone UMTS-Card mit Laptop.

Gruss Solgar

Hallo Herr Administrator, muss ich mir eigentlich diese beleidigenden Sprüche eines gewissen Spieler gefallen lassen. Könnte man den nicht sperren oder zu seiner Freundin ins Ratgeber-Forum schicken ???


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.03.2004 13:32
#34 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

hi Aldebaran,
du schreibst: "Ich habe schon viele Jahre meines Lebens versoffen, zwar mit mehrjähriger Pause, aber trotzdem war jedes einzelne zuviel!
Damals "brauchte" ich so `ne 3/4 Pulle Whisky und 1/2 halben Liter Wein täglich."
Auch dieses hätten wir dann gemeinsam, nur dass es bei mir eher selbstgebraute Essenzen waren.
Und schreibe mal einfach los, Fragen hier ins Bord. Ich z.B. bin darauf angewiesen, dass mich Bemerkungen oder Fragen sofort in irgendeine Zeit oder Stufe versetzen, und dann fällt mir meistens etwas ein. Und das schreibe ich dann auf. Und stets life ohne nachzudenken, damit es auch authentisch ist.
Gruß Max


Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 14:17
#35 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Hi Max,

ich weiß schon-du schreibst sehr viel...ist ja auch super und ok, solange es dir gut tut.
Ich bin da leider nicht so spontan wie du. Ich muß mir das Gelesene erst mal `ne Weile durch den Kopf gehen lassen und "filtern", was dabei auf mich zutrifft bzw. was ich davon für mich verwenden kann.

War schon immer eher zurückhaltend...ausser wenn`s um`s Saufen geht, da offensichtlich net.

Sag mal, was und wie hast du denn das Zeug zusammengebraut? Das könnte ich nie! Da hätte ich schiß, blind zu werden...wie so viele Russen zum Beispiel. Ausserdem würde mir das Fachwissen und die Gerätschaft fehlen.


Booaaaaarrrrr.

Gruß, Aldeb.


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 15:59
#36 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Aldebaran
Hi Solgar,
die AA`s lernte ich schon während meiner LZT (ist schon etliche Jahre her) kennen.

Ich hatte den Eindruck, du stehst schon meilenweit über dieser Problematik.

Gruß, Aldebaran



Hi Du,

ich denke ich werde niemals meilenweit über dieser Problematik stehen------Rückfallgefahr

Was ich aber lustig finde ist das ich von Dir dachte du beschäfftigst Dich erst seit kurzem mit der Problematik. Ne LZT hätte ich bei Dir nicht erwartet.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Gruss Solgar


Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 16:13
#37 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Hi Solgar,


nene-was das Bechern angeht, bin ich schon sehr lange Insider. Habe ca. mit 15 Jahren angefangen...war mir damals über die Folgen natürlich nicht im klaren. Der absolute Tiefpunkt kam dann vor ca.15 Jahren...Tod oder LZT.
Nunja-ich lebe (noch). Danach war ich 10 Jahre trocken, und dann habe ich Idiot wegen `ner Frau wieder angefangen.
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich IHR die Schuld gebe...sagen wir`s so:
Ich habe sie zum Anlass genommen, um wieder...
Habe mein (momentanes) Quantum weiter oben angesprochen....aber es muß ja nicht unbedingt wieder im Delir enden....

Von dir dachte ich, dass du schon lange "gefestigt" bist. Klar-Rückfallgefahr besteht immer,doch dachte ich, Therapie usw. hast du schon Jahre hinter dir.

Gruß, Aldebaran


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 19:01
#38 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

nun ist es ja wohl bald soweit, wenn ich mich richtig erinnere, nur noch 3 Tage...

Hast Du Dir schon das Vodafone UMTS-Card mit Laptop
für den gewissen *Spieler* hier besorgt?

Na, hoffentlich gibts bei der LZT keine Kurschatten...

In drei Tagen breche auch ich zu neuen Ufern auf...

Wie hast Du nur die nette Bearbeiterin bei der BfA zu so einem Tempo bekommen? Kann ja nur eine Bearbeiterin gewesen sein...
Bei mir dauern Anträge aller Art mit derartigen Bearbeiterinnen immer ewig...

Naja, halt Männerbonus!

Carpe diem!

Rosalie


Ritsch Offline




Beiträge: 182

29.03.2004 06:47
#39 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Joo, Solgar, auch von mir alles Gute Ich wünsche Dir, dass Du genau den Erfolg mit der LZT hast, den Du Dir wünscht. Aber vielleicht hast dort Du ja wirklich zur Verfügung. Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde .

Rosalie, zu welchen neuen Ufern brichst Du bald auf - hab ich was überlesen oder bin ich noch zu verschlafen ? (Verdammte Sommerzeit-Umstellung gestern)

LG --- Ritsch


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 20:42
#40 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

Warum ist der User Solgar gelöscht???
Solgar2 oder so ähnlich kann ich auch nirgends finden. Hoffentlich ist er nicht ganz verschwunden. Mir fehlen seine Beiträge

Ob er jemals wieder auttaucht????


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

09.05.2004 21:08
#41 RE: wo ist eigentlich Solgar??? Zitat · Antworten

ist in Therapie

schreibt schon wieder


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz