Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.597 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

01.03.2004 18:08
#16 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

@ jens

"Aqua-Well" ist ein gelenkschonendes Training gegen den Wasserwiderstand auch mit Hilfe von Handgeräten.
Der ganze Körper wird vielseitig trainiert.

Ist auch wie Joggen und Gymnastik zusammen, doch alles im Wasser mit dem Ergebniss, etwas für seine Gelenke, Figur und Kondition getan zu haben.

Ich mache das zwei mal die Woche und meine Problemzonen Bandscheiben pieksen mich jetzt nicht mehr so sehr.

Wenn du nun den Zugluftdackel hier als Avatar nimmst, dann pass auf dass du keine Zugluft bekommst

Tschüss


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

01.03.2004 18:28
#17 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Hallo Zugluftdackel Jens,

ich bin ein wissbegieriger( neugieriger Mensch, na eben Frau)und muß noch mal nerven.
Wie bist du auf diesen Nick gekommen und vor welchen Türen
liegst du?


Grüße von Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 01.03.2004 18:30 ][/f]


Zugluftdackel ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 19:01
#18 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

@ Manuela, Max&Lis:
Es war einmal ein ZLD(Zugluftdackel), der liebte die Wassergymnastik und schlängelte sich fröhlich joggend, ja singend durch die Wälder...
Nee: Habe eben gegoogelt und einen schönen ZDL gefunden. Muss ihn nur noch auf 60x60 pixel schrumpfen, allerdings ist er als Long Vehikel ja eher lang als breit, und dann erkennt man ihn nicht mehr...
Auch: wenn ich ihn auf meine Homepage hochfahre, bin ich ja nich mehr anonym, weil wenn man auf hier eingestellte Bilder mit der rechten Maustaste klickt, ist ja die URL sichtbar, und so manch ein Hans heißt dann plötzlich Werner usw. : Uhhpps.
Vielleicht wisst Ihr da ja Problemlösungen...
Schönen Abend
Jens


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

01.03.2004 20:24
#19 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

@ Jens,

bin leider total Anfänger im Internet.
Doch ich habe mal gehört dass mann sich irgendwo bei einem Anbieter ne freie Seite nehmen kann, da die Bilder hochladen und dann wieder hier runterladen oder wie das heist

Übrigens Zugluftdackel heist bei uns "Schlitzkatze"

Griesli


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

01.03.2004 22:57
#20 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Hallo Zugluftdackel

Du schriebst:

Zitat
Vielleicht wisst Ihr da ja Problemlösungen...



Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter von kostenlosem Webspace.
Nimm eins, wo du mit einem FTP-Programm hochladen kannst, das geht ziemlich fix.
Ich habe z.B. bei heim.at Webspace bekommen, die haben auch nur minimal Werbung.

Viel Spaß beim Hochladen.

Gruß Jutta


debbie Offline




Beiträge: 642

02.03.2004 07:26
#21 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Hi Zugluftdackel,


so sieht ein Waldschrat aus.



Ich kann mir auch nicht vorstellen das Max so aussieht.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

02.03.2004 09:18
#22 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

hi Debbie,
deine Vermutung trifft zu!!!
Aber so hätte ich vielleicht ausgesehen, wenn ich noch weiter gesoffen hätte. So aber bin ich doch zumindest hübscher als das Kamel, welches vor mir sitzt.
danke für das schöne Bild und Gruß, Max


Zugluftdackel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 10:49
#23 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Guten Tag ihr Lieben, hier ist ein Exemplar:

www.stud.uni-hamburg.de/users/check/komi...dackel.jpg.html

Wegen moderner Isolierglasscheiben ist der ZLD (nicht wie oben: ZDL, das heisst nämlich Zivi) leider vom Aussterben bedroht und der Verkauf (das soll hier keine Werbung sein) dürfte sehr, sehr schleppend laufen.

PS: Warum wird die Adresse oben als Link dargestellt und nicht als Bild? Wer weis was?
[f1][ Editiert von Zugluftdackel am: 02.03.2004 10:50 ][/f]

[f1][ Editiert von Zugluftdackel am: 02.03.2004 12:34 ][/f]

[f1][ Editiert von Zugluftdackel am: 02.03.2004 12:35 ][/f]

[f1][ Editiert von Zugluftdackel am: 02.03.2004 12:36 ][/f]


taize72 Offline



Beiträge: 61

07.11.2004 08:01
#24 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Mir wurde schon mehrfach das Laufen empfohlen (sogar früher obwohl ich starkes Übergewicht hatte). Ich bin immer wieder fasziniert, wenn mir ambitionierte Läufer davon berichte, dass "Bilder" hochkommen und sie beim Laufen abschalten und entspannen könnten.

Das hat bei mir leider nie geklappt. Hab mehrfach angefangen und die längste Zeit 4 Wochen durchgehalten und nach dem Laufplan der Deutschen Laufgesellschaft trainiert.

Für mich ist es einfach NUR anstrengend und ich kann dabei an gar nichts anders denken ausser: hoffentlich komme ich bald an und alles ist vorbei!!!

P.S. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann endlich einmal dazu aufraffen an einem Nordic-Walking-WE-Seminar teilzunehmen.


gepard Offline




Beiträge: 851

07.11.2004 09:57
#25 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Ich fand Laufen auch schon immer ganz schrecklich. Aber ich liebe Rad fahren. Das kann ich ohne Ende, vorausgesetzt die Strecke ist halbwegs eben und nicht holprig.


Badischer ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 09:43
#26 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

wenn man nicht gerne joggt, dann gibt es noch eine andere Alternative, nämlich Inliner fahren. Ich mache das seit zwei Jahren. Auf einer ebenen Strecke ist es auch für den Anfänger leicht erlernbar, auch bieten viele Vereine grad im Frühjahr spezielle Anfängerkurse an...
Auch gut finde ich eine Mischung aus Joggen und Gehen... Entfernung etwa 6 KM, davon ein Teil joggen, teilweise gehen. Schön gemütlich in einem ruhigen Wald.
Hat zumindest auf mich eine sehr beruhigende Wirkung.

Gruß,

Tom


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.04.2005 09:57
#27 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ja Inliner fahren würde ich auch gerne machen. Leider weigern sich meine Töchter mich und den Bollerwagen zu ziehen.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

27.04.2005 10:35
#28 RE: Dauerlauf als Suchtersatz Zitat · Antworten

@ Spieler


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz