Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.044 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Rossi Offline



Beiträge: 17

28.02.2004 11:30
#16 RE: Urlaub ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sunny side up
Hey Rossi,

ist ja witzig,

Lanzarote war fuer mich auch der erste Urlaub alleine und ohne Alkohol.
Und ich habe geweint vor Glueck, das nuechtern und mit allen Sinnen erleben zu duerfen.
Ein paar Tage war ich alleine, dann sind meine Freunde nachgekommen.
Ich habe mich verliebt in diese Insel, man kann sie finde ich auch nur lieben oder hassen.
Auf jeden fall hat mir dieser Urlaub sehr viel Kraft gegeben.
War allerdings auch in Playa Blanca, da gehts ja etwas ruhiger zu und habe mit dem Auto die ganze Insel unsicher gemacht.

Liebe Gruesse
Katja


Hi Sunny...
Deine Erlebnisse kann ich mehr als nur nachvollziehen..Lanzarote hat mich damals auch gepackt..Eine herrliche Insel mit vielen Gegensätzen..Ich war in Costa Teguise..Allerdings erst nach 1 Woche..Die erste Woche habe ich im Auto gepennt das ich mir gemietet hatte..War echt klasse so..Habe da herrliche Stellen am Meer gefunden...Mal sehen wann ich da wieder hinkomme...
Gruss Rossi


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 16:57
#17 RE: Urlaub ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ich fände das ne Prima Idee mit der sich sicherlich Geld verdienen lassen würde.

Mal im Ernst : Club Antialk, all Exclusive.

Es gibt mittlerweile Urlaubsorte für Übergewichtige, für Extremtrinker, für Singels, für .....

Vielleicht surft ja ein Reiseveranstalter hier rein und denkt mal drüber nach.

Oder soll ich mal meine Fühler ausstrecken... Würde mir bestimmt spaß machen ;-)

Gruss sOLGAr (unterschrift kurzfristig geändert bis sich Olga mal wieder meldet)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz