Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 17:42
#16 RE: Kann ich es schaffen? Zitat · Antworten

Servus Randolf,
hat mir sehr gut gefallen, was du geschrieben hast. Ich beschäftige mich mit Esoterik - Richtung Shirley Mac Lain.
Die passt irgendwie zu mir. Was starken Alkoholkonsum betrifft, bin ich dir gegenüber ein "Späteinsteiger"- vermutlich auch ein "Spätaussteiger". Ich habe so mit 35 Jahren erst begonnen, meinen Alkoholkosum regelmäßig zu steigern. Natürlich hatte auch ich in meiner Jugendzeit und während des "Bundes" einige Gewalträusche. Aber mir das Zeug damals nicht so recht geschmeckt. Nur jetzt habe ich mich anscheinend an das Zeug gewöhnt und es ist verdammt schwer wieder davon los zukommen. Auf jeden Fall versuch ich es immer wieder und irgendwann wird es schon klappen.
Mach`s gut- Robert


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.02.2004 18:13
#17 RE: Kann ich es schaffen? Zitat · Antworten

hallo Robert


"Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen, die Herz haben. Dort gehe ich, und die einzig lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen."

das Zitat gefällt mir. Ich danke Dir.


Schönen Abend


Nachteule ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 22:28
#18 RE: Kann ich es schaffen? Zitat · Antworten

Hi Robert,
"man braucht schon eine Vision, die über den Alltag hinausreicht."

Das hat mir gut gefallen und kann ich voll bestätigen.
Ich bin ein sehr spiritueller , (nein, kein Spiritist ! ) "metaphysischer" Mensch und habe im Laufe meiner Trockenheit sehr viele andere Trockene kennengelernt,.