Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Ameise Offline




Beiträge: 1.110

20.02.2004 11:53
RE: Schneckenpost Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

:schnecke1: schneckt das board oder schneckt
mein Rechner? :schnecke1:

Es dauert nervenzerfetzend lange, bis sich die Seiten auftun.
Die smileys sind zu Salzsäulen erstarrt -
sie bewegen sich schon seit gestern nicht mehr.
Ich gebe erstmal auf und versuche es nachher nochmal.
Wenn man schon mal frei hat *grummel*.



Grüße


WolframK Offline



Beiträge: 383

20.02.2004 12:18
#2 RE: Schneckenpost Zitat · Antworten

Hallo Helena ,

das überaus schlechte Laden des Boards habe ich auch schon seit ein paar Tagen registrieren müssen. Besonders um die Mittagszeit kam es öfters vor, dass zwar die Primary-Page noch schleppend auf den Bildschirm kam, aber ab dann gar nichts mehr ging.

Es kam dann eine Einblendung, dass der Server überlastet sei und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren soll.

Vielleicht loggen sich zur Mittagspause sehr viele Leute von der Arbeitsstelle her ein. Eventuell finden aber auch routinemässige oder ausserplanmässige Arbeiten am Server statt.

Allerdings hängt das Ladeverhalten auch sehr stark von der Internetverbindung ab. Fährst Du das Internet über Modem (V.90), ISDN (ggf. mit double Speed) oder DSL (768 kbit/sec oder höher) ?

Im Moment funktioniert eigentlich alles reibungsfrei und auch die Smilies sind in Hochform und sprühen vor Energie.

Liebe Helena, an Deinem Rechner liegt das Problem jedenfalls nicht.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

20.02.2004 14:40
#3 RE: Schneckenpost Zitat · Antworten

.....also meine Verbindung funzt Helena

EMPFEHLUNG!:



oder:

Wech mit dem Mac und her mit nem PC....grins

Reiner


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

20.02.2004 17:22
#4 RE: Schneckenpost Zitat · Antworten

Jetzt funzt es wieder -
die Smileys sind auch wieder zum Leben erweckt.
War wohl nur Überlastung.
Ich "brause" mit einem 56k-Modem -
DSL ist dieserorts noch nicht möglich.
Leider.

Gruß


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.02.2004 18:00
#5 RE: Schneckenpost Zitat · Antworten


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz