Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

18.02.2004 13:50
#16 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Mensch.... Marg oooooooooooooooooooo t
......Dich gibts auch noch??

Ich dachte schon man/frau hat Dich in einem der zahlreichen Foren, die Du beglückst, gelyncht??

.....so nun halt mal den Ball flach...
1.)...konnte man Dich gar nicht rausschmeißen weil Du nie drin warst.
2.)....wars wohl eher so, dass Du mit den Reaktionen der User, auf Deine Beiträge nicht umgehen konntest und Dich selbst zig-mal hier verabschiedet hast.
3.)...ist hier noch KEINER rausgeschmissen worden.
4.)...beklage ich nix sondern stelle fest!
Aber bleib mal in Deinem "Ratgeberforum".. hier hast Du Beiträge abgeliefert die reichen für die nächsten Jahre.

Jetzt fehlt nur noch "Sakini"...grins..

Einen schönen staubtrockenen Tag, liebe Margot. wünscht Dir Reiner

Nachtrag:
Apropo Gedächtnis Margot?
Du hast wohl schon vergessen mit wem Du hier alles Zoff hattest?
Den nich Ich war der Letzte, der mit Dir aneinandergeraten ist....überleg mal??
Und wenn's so wäre würde es mir ehrlich gesagt am A....vorbeigehen
[f1][ Editiert von Reiner am: 18.02.2004 14:00 ][/f]


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 14:22
#17 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Lieber Reiner,

aber natürlich bleibe ich im Ratgeber.

Dumm, dass man dort nicht alle Postings durchlässt, gelle?
Persönliche Beleidungen der Poster wie mal wieder Dein Posting jetzt an mich haben dort keine Chance.

Weisst Du auch warum?
Dort wollen Leute Hilfe und kein Dampfgeplauder.


Dir weiterhin schöne rosa Wölkchen mit den bissle schwangeren


Liebe Grüße
Margot

Ps. komisch, dass Du und Anderer dieses Forums ,die ja alles besser wissen als ich,sich sich dort nicht blicken lassen.Ist halt nicht so einfach wie die Nabelschau hier.
Der Forenbetreiber wird's schon wissen.....*grins

Jetzt verlasse ich den Häckel-und Kochkreis wieder..........


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.02.2004 14:54
#18 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Juhuuuuu, Margot ist wieder da. Ich kann mein Glück ja gar nicht fassen

Und das Schönste ist, sie hat sich überhaupt nicht verändert.Was waren das für Zeiten als du hier wutschnaubend und heulend durch's Board gefegt bist. Immer bereit dich für die gerechte Sache, die "Margot-Doktrin" mit allen und jeden anzulegen
Du, die Königinmutter aller trockenen Alkis.Herrlich , mit welcher Überzeugung und Selbstgerechtigkeit du deine Anliegen vorgebracht hast. Du hast dich durch nichts und niemanden beeinflussen, geschweige denn verbiegen lassen.
Schade, das Tommie, der Böse, soviele deiner Posts gelöscht hat.:gruebela waren Werke drunter, die jedem Stammtisch zur Ehre gereicht hätten.

Und nun darf ich das Folgende lesen.

Zitat
Dumm, dass man dort nicht alle Postings durchlässt, gelle?
Persönliche Beleidungen der Poster wie mal wieder Dein Posting jetzt an mich haben dort keine Chance.

Weisst Du auch warum?



Weil du ein Verhältnis mit dem Administrator hast?

Einen ganz,ganz lieben Gruß von einem deiner
Lieblingsposter

Jörg

Schau doch mal wieder rein, ich komme dich dann auch mal
im" Ratgeberforum- Hilfe für Angehörige und Betroffene "auf parsimony besuchen.Um der alten Zeiten willen


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 15:10
#19 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Hallo Jörg,


wie Du das wieder erraten hast, Du Allwissender!
Genial!!!!!

Ich habe ein Verhältniss mit dem Admin?

Weiss er das schon?????????????



Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bin ganz heiss auf Psychologen so wie der Admin einer ist!


Hoffentlich liest seine Frau das nicht!
*grins*

Ich danke heute schon für Deinen "Besuch" und werde natürlich meinen "Geleibten" *megagrins* auf Dich vorbereiten.

Das wenigste was ich für Dich tun kann.

Wie ist es doch schön, dass Du so ein liebes charmantes Kerlchen bist und so ganz ohne Vorurteile.
Ich legt Dir meine bewunderung zu Füssen, ob Deines lieben Wesens---------------------------------


Bussi!

Margot


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

18.02.2004 15:14
#20 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Tach ihr lieben,
hier waren wir doch schon einmal STEHEN GEBLIEBEN :



Das mag ja gut für euer Ego sein, aber bringen wirds wohl nichts.

Nen schönen Tag wünsch ich euch noch


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

18.02.2004 15:22
#21 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Erlebe ich gerade ein Deja` vues?

Macht Ihr noch weiter? Dann hole ich mir mal schnell meinen Tee und Knabberzeug.


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 15:24
#22 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Hallo Wolfgang,


nee,nee, bei der Klopperei mach ich nicht mit!


Ich muss doch meinen Geliebten, den Admin *megagrins*bei Laune halten, da habe ich keine Zeit mich hier wirklich mit den durchwegs reizenden Charmebolzen liebevoll auszutauschen, leider,leider.Man muss ja schließlich Prioritäten setzen *grins*

Und wie charmant die hiesige Männerwelt ist, fast hatte ich es vergessen.


Husch---zurück auf eure rosa Wölkchen zum Eierkuchen backen und dem Schlafliedchen: Alk iss harmlos und eine gute Einschlafhilfe------alles wird gut-------------!

Liebe Grüße
Margot


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2004 15:42
#23 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Hallo ,

da komme ich nichtsahnend von der Arbeit, rufe das Forum auf - und was muss ich erfahren ?

1. daß ich ein Verhältnis mit jemandem mit dem Usernamen Margot habe

2. daß ich Psychologe bin

3. daß ich eine Frau habe

Gut zu wissen, ich wußte das bis zum vorhergesagten, erneuten Auftauchen eines Users namens Margot nicht. Das alleine zeigt mir, daß ich auf das Wort von "Margot" nichts geben kann.

Und noch ein Wort zu "Margot" : laßt sie halt in Gottes Namen (und das aus der Tasta eines Ungläubigen ) ein wenig schreiben - sonst wird sie wirklich noch zur Geliebten. Und das wollt ihr mir doch nicht antun .

Was die Lästerei über das Umgehen der Boarduser miteinander angeht, äußere ich mich nicht. Ich empfehle "Margot", selbst ein Forum aufzubauen. Es genügt dort 1 Eintrag mit ihrer Wahrheit: "Alkoholismus ist tödlich, geht entgiften, in Therapie und zur Gruppe, dann geht's euch prima."

tommie


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 15:50
#24 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Hallo tommie,

keine Angst, ich bleibe nicht.
Mich hat nur gereizt, dass ein User hier die Gegebenheiten ganz richtig angesprochen hat.


Und Du hast den Thread offensichtlich nicht gelesen!!!!!


Spieler behauptet hier dass ich mit dem Admin des RATGEBER ein Verhältnis habe und nur deshalb meine Postings dort durchgelassen werden-----------------


Keine Angst, nach den galanten Charmbolzen hier habe ich keine Sehnsucht und nach dem rosroten Gesülze das der User wegen dessen Posting mich hier zu Wort gemeldet habe, auch nicht.

Und Tschüss


Margot


Lis ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 16:01
#25 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

hallo Margot,

vor ein paar Monaten habe ich in eurem Hilfe-Forum mich vorgestellt und um Rat gefragt.
Es war das erste mal, dass ich mich in einem Forum vorstellte und war ganz Happy es endlich geschafft zu haben.

Doch dann kamst Du und hast auf mich losgeschrieen....ich dachte, mann ist die Besoffen.

Später musstest Du Dich dann bei mir entschuldigen, doch Du hast weitergeschrieen und immer mit Deiner Trockenheit geprahlt.
Anscheins hast Du mich verwechselt mit einer anderen, doch obwohl Du wustest, dass ich es nicht war hast Du weiterhin unerbitterlich losgedonnernt.
Ich hatte durch Dich keine Chance um Hilfe zu fragen.....du hast mich gleich wie eine wildgewordene Furie verjagt.
Ich bin auch nach drei Postings auf Niemmerwiedersehn gegangen.

Ich lese schon seit langem hier im Forum und war froh, dass es Dich hier nicht gibt
Doch nun habe ich von Dir die Postings gelesen


Ich muss feststellen, Du hast Dich kein bisschen verändert

Guten trockenen Abend noch
Lis


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2004 16:07
#26 RE: Saufnix-Board - Stichwörter und Fragezeichen Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Margot
Hallo tommie,
keine Angst, ich bleibe nicht.
Mich hat nur gereizt, dass ein User hier die Gegebenheiten ganz richtig angesprochen hat.
Und Du hast den Thread offensichtlich nicht gelesen!!!!!
Spieler behauptet hier dass ich mit dem Admin des RATGEBER ein Verhältnis habe und nur deshalb meine Postings dort durchgelassen werden-----------------
Keine Angst, nach den galanten Charmbolzen hier habe ich keine Sehnsucht und nach dem rosroten Gesülze das der User wegen dessen Posting mich hier zu Wort gemeldet habe, auch nicht.
Und Tschüss
Margot


Nachdem ich hier schon zigtausendmal ein endgültiges Tschüss von "Margot" lesen durfte, geht mir langsam echt die Hutschnur ...... .

Aber, der Reihe nach:
1. Angst ? Ich ? Ne ne, Margot, die Zeiten sind vorbei.
2. es obliegt "Margot" nicht, ob ein User gewisse Gegebenheiten als richtig beschreibt oder nicht. Welch eine Anmassung !
3. welchen Thread ich wann und wo lese geht dich nun überhaupt nichts an, "Margot". Eine angedeutete Unterstellung, Pfui !
4. der von "Margot" so gerne benutzte Begriff des "rosaroten Gesülzes" empfinde ich als bodenlose Frechheit einer Meinung anderer gegenüber - und genau das ist es.
5. es ist schon erstaunlich, wie "Margot" immer auftaucht, wenn erhoffter Ärger in's Haus steht.

Ich kann sehr gut ohne "Margot"s" leben. Da sie sich ja nun endgültig verabschiedet hat (siehe oben), sehe ich mich leider gezwungen, alle nachfolgenden Posts unter dem Gästenamen "Margot" zu löschen . Sie kann es ja nicht sein .

tommie

-----THEMA GESCHLOSSEN------


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz