Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
laufchrissi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 14:07
#16 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

Hallo zusammen,
habe schon lange nicht mehr gepostet -allerdings immer wieder gelesen.
Tja jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber ich bin nicht verpflichtet mir diese anzuhören oder diese zu lesen. Also kann ich auch Bücher verbrennen, wenn ich will. Und mal ganz ehrlich, ich bin oft gezwungen Dinge über mich ergehen zu lassen, bei denen ich mich nicht wehren kann. Ich denke hier an Werbung, Handygespräche neben mir im Bus usw..
Wenn hier Probleme entstehen sollten, die mit dem "Thema Nummer EINS" zu tun haben, so könnte man das ja in einem geschützten Raum auseinandertröseln. Zum Wohle von allen Beteiligten.

Ich finde es immer wieder schade, daß Entscheidungen von Einzelen (hier des Admin) nicht respektiert werden. Wozu hat man den einen "Wächter". Ich find es ganz ok.


Spieler Offline




Beiträge: 7.876

18.02.2004 14:24
#17 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

Hi Mieze,

ich finde es schon o.k., dass du den Beitrag von Bobby gelöscht hast. Allerdings hätte mich schon interesssiert, wieviel Promille denn nun Natursekt hat

Jörg


WolframK Offline



Beiträge: 383

18.02.2004 21:25
#18 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

Hallo Miezekatz ,

Du hast mit dem Löschen des Beitrages vollkommen richtig gehandelt. Schliesslich liegt es einzig und allein im Ermessen des Moderators, ob ein Posting stehen bleibt oder nicht.

Allerdings habe ich den fraglichen Beitrag nicht gelesen - egal, was weg ist ist weg.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


bobby ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 10:25
#19 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

habe echt nur ehrlich auf die Fragen auf mein erstes Posting geantwortet, weil ich denke das nur absolute Ehrlichkeit ´trocken und nüchtern´ werden bzw. sein läßt.

Wenn es zu hart war, ok. sorry.

bye, bye, bobby


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.02.2004 10:37
#20 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

Hallo Bobby,

also ehrlich,zwischen Ehrlickeit und Exhibitionismus besteht einer kleiner Unterschied...


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

19.02.2004 10:55
#21 RE: Saufgedanken, nach langer Trockenheit wg. Frauen antworten

Hallo Bobby,


vielleicht kannst du dich mit diesen Problemen in einer offenen und ehrlichen Weise einem Arzt oder Therapeuten anvertrauen. Unter 4 Augen, gewissermassen.

Da gehört das meines Erachtens auch hin. Und dort bekommst du sicher auch Hilfe.



Gruss,


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen