Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Seiten 1 | 2 | 3
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

15.10.2006 17:39
#31 RE: Pure Lust Zitat · Antworten

Huhu liebe Lotte,

Zitat
Bestimmt habe ich auch so meine ganz bestimmten Vorlieben für bestimmte Geschmacksvorlieben, die den anderen nichts weiter als ein igitt entlocken. Wo ist da das Problem?



gar kein problem da.
Sind doch meine kleinen brötchen, topfigenlappen und so.......hat doch gar und nix mit wem anderen zu tun das.

Schönen sonntag dir noch gewünscht
Mine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

15.10.2006 18:45
#32 RE: Pure Lust Zitat · Antworten

"Nicht Fencheltee richt nach Ouzo,
sondern Ouzo riecht nach Fencheltee!"
In beiden Fällen ein deutliches Pfui, Max (heute schon 21,095 Kilometer gelaufen im Großbotwartal)


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

15.10.2006 20:18
#33 RE: Pure Lust Zitat · Antworten

Hi Max,
In beiden Fällen ein deutliches Pfui,
mach meinen geliebten Fencheltee nicht schlecht

Max (heute schon 21,095 Kilometer gelaufen im Großbotwartal)

Hui, 21,095 Kilometer... bewundernd guck. Da möchte ich auch mal hin, dauert aber wohl noch ne Weile, bin auch erst seit 03.08.06 am laufen, und noch gaaaanz langsam. (8 kmh).
Wie lange hast Du gebraucht?
Bist Du nur für dich gelaufen oder war das der Halbmarathon von dem Du geschrieben hast?
Viele Grüße
Melli die Rennschnecke


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

15.10.2006 20:49
#34 RE: Pure Lust Zitat · Antworten

hi Melli,
da haben wir paar Unterschiede. Ich laufe seit etwa 9 Jahren, alleine. Zuerst 7 km. dann schon 11 !!!
An dem zweiten Jahr 13 - 15 Kilometer. Anfang drittes Jahr dann 19 km, eine Rundstrecke am Wasser durch den Wald, auf nichtAsphaltboden.
Dieses hier war ein Halbmarathon, mit vielleicht 7.000 Leuten. Die schnellste Dame war immerhin mit 2 Stunden und 30 min für 42,19 km ganz schön flott unterwegs (eine ganz kleine Dunkle aus ??)
Meine Zeit war behutsame 2 Stunden und 14 min, ich werde immer langsamer mangels Übung. Früher lief ich die Woche meine 50 Kilometer, heute sind es naja so 20.
Aber die Hauptsache für mich ist, dass ich laufe weil ich laufe, und nicht eine bestimmte Strecke binnen soundso Zeit. Nach etwa 3 Kilometern komme ich ins Laufen d.h. da wird es egal welche Zeit, durch Felder und Wiesen und etwas Buchenwald. Ich kann die Vögel sehen und hören, gelegentlich mal ein Reh oder ein Hase. Neulich war mal ein Fasanenweibchen auf dem Weg.
Und für die Gesundheit ist es ja auch ganz schön. Vor allem aber für das (gedankenlose) Abarbeiten der unterschiedlichsten Dinge. restsonntägliches Grüßle Max


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.10.2006 11:28
#35 RE: Pure Lust Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Mal wieder ne tolle Teesorte entdeckt. Von Teekanne, KAMINABEND, Geschmacksrichtung: Orange, Marzipan, Zimt.

Echt super lecker, aber bevor ihr ihn genießt, guckt mal sicherheitshalber auf meinen Beitrag in der Rubrik "Presse, Radio, Fernsehen",oder wie heißt die noch??

Ich möchte mich ja nicht schuldig machen

LG

Juma


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz