Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
duennerwolf Offline




Beiträge: 445

07.02.2004 17:41
RE: Hexenball Zitat · Antworten

Eine Bitte an unsere Schwarzwaldmädels :



Schönes Wochenende noch


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

07.02.2004 18:37
#2 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

hab mich gerade fast "schäppst" gelacht!
Einfach super!

So, jetzt oute ich mich mal:
Ich gehe jedes Jahr nur an einem bestimmten Tag hier in unserer Faschingshochburg zum Ball und das ist unser berühmt-berüchtigter "Hexenball".

Karten sind nur unter der Hand zu bekommen...... aber man hat ja Beziehungen!

Wilde ohrenbetäubende, schräge Guggenmusik, so wirbelnde wilde Hexentänze und fürchterliches, schräges singen, Tanzen und trampeln

Nächsten Freitag bin ich dort - Danke Wolfgang für den Hinweis, so was wird mir bestimmt nicht passieren.
Fliegen vielleicht ja, aber bestimmt nicht "nass".

Liebe Grüße
Rosa Krebs


Biene ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 19:51
#3 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallöli,

besser geht's nimmer


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

07.02.2004 21:58
#4 RE: Hexenball Zitat · Antworten


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

07.02.2004 22:56
#5 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ich kenne das Foto, weiss aber nicht, wo die Urheberrechte liegen. Ich arbeite an einem Buch, wo dieses Foto gut als Einband passen würde, allerdings ohne diesen Spruch.

Ich schreibe zwar an einer wahren Geschichte, jedoch hat sie nichts mit Alkohol zu tun.

Weiss vielleicht jemand, wer der "Erfinder" ist. Ich will mich da nämlich nicht in die "Nesseln" setzen.


LG Laila


WolframK Offline



Beiträge: 383

08.02.2004 10:11
#6 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang , hallo Laila ,

ich kenne das Foto auch schon sehr lange, aber es macht einfach immer wieder Spass, es anzusehen.

Allerdings weiss ich leider nicht, bei wem die Urheberrechte für dieses Bild liegen. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften" mit genauer Angabe der URL bringt einen ja leider auch nicht weiter.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 00:50
#7 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Leila,

ich kann Dir ein wenig weiterhelfen. Ich habe dieses Bild von oben auch mal aus dem WWW geladen und zwar von folgender Homepage:

http://www.gaspumpclassics.com

Ich vermute, dort liegen auch die Rechte, oder wurden dorthin übertragen. Das ist aber schwierig so zu klären. Vielleicht mal dort anfragen, wegen Deiner beabsichtigten Verwendung? Englischkenntnisse wären wohl nötig.

Gruss Ralph.

Editnachtrag: Es lohnt sich übrigens für Alle, diese Seite mal zu besuchen, dort sind lustige Fotos und Schnappschüsse zu sehen![f1][ Editiert von Winkelbube am: 09.02.2004 0:53 ][/f]


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

09.02.2004 01:26
#8 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

vielen Dank für Deinen Tipp. Muß mal sehen wie ich weiterkomme.

LG. Laila


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

13.02.2004 19:15
#9 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Falsches Datum

Ist erst nächste Woche! Na ja, wenn sonst nichts schief geht, heute am Freitag den 13.

Habe meinen wieder eingeparkt
und mich der Vorfreude entledigt .
Meine Anfahrt ist auf nächste Woche verschoben

Ich kann's noch erwarten
Eins möchte ich noch ausdrücklich erwähnen:
Falls jemand heute Nacht einen Hexenschuss bekommen sollte, !

Liebe Grüße
Rosa Krebs

PS:
Liebe Helena sei vorsichtig - so einer könnte dir ganz schön gefährlich werden.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

13.02.2004 21:07
#10 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Rosa Krebs,
Einfach COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Hast du noch Platz zum mitfliegen?
Mein Besen ist mal wieder in der Werkstatt.

Liebe Grüße Manuela


WolframK Offline



Beiträge: 383

13.02.2004 21:16
#11 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs ,

wo hast Du nur all die schönen Gifs her ?

Hast Du da eine private Sammlung angelegt, oder gibt es eine URL, bei der man nach Belieben aussuchen kann ?

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

13.02.2004 21:23
#12 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Den nehm ich!


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

14.02.2004 14:01
#13 RE: Hexenball Zitat · Antworten

@ Manuela,
für Dich würde ich auf meinem Besenstiel gerne Platz machen.
Hexenehrenwort!
Im Grunde genommen bin doch ein sehr schüchternes und könnte Verstärkung gebrauchen.


@ Wolfram
ne, hab keine Sammlung – war mehr Zufall, dass ich diese netten Gifs im Netz gefunden hab.
Unter Google habe ich "kostenlose Gif" eingegeben und da hast Du dann eine ganze Auswahl.

"Kostenlos" und ja kein "download" ....auch nur weil ich meinem Mann das "Große-Indianer-Ehrenwort" gegeben habe, nichts mehr vom Netz herunterzuladen. Letzte Woche habe ich nämlich so was "blödes" gemacht und ausversehen den Norton AntiVirus gelöscht und mein Mann hatte die größten Schwierigkeiten diesen wieder zu installieren, ne genauer gesagt, ihn nach dem Installieren auf den neuesten Stand zu "aktualisieren".
Ich hätte mich vor "Scham" am Liebsten


@ Helena,
schön, dass ich Deinen "Geschmack" getroffen habe!

Wünsche Euch allen ein schönes WE
Rosa Krebs


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.02.2004 14:53
#14 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ameise
Den nehm ich!


-----------------------------------------------------------
Dann nehme ich den:

tommie


WolframK Offline



Beiträge: 383

14.02.2004 16:15
#15 RE: Hexenball Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs ,

herzlichen Dank für den Tipp mit dem Auffinden solcher Gifs.

Ich habe mir zwar im Laufe der Zeit eine private Gif-Bibliothek aufgebaut, aber die von Dir eingebrachten Bilder waren mir absolut neu und sehr sehr schön.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz