Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sternfaenger Offline



Beiträge: 81

10.03.2004 15:21
#46 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Hi,

sorry,hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit.

Die Lösung stimmt, es ist "C", auch die Ausführung dazu ist richtig, denn wenn "B" und "C" die gleiche Farbe der Mütze hätten, hätte "D" sich gemeldet.

Ihr seid spitze!!!

Zuerst wollte ich den als Preis aussetzten:

das hat aber dann doch mein Budget etwas überstiegen, also habe ich mich für eine Obstschale entschieden:


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.03.2004 19:08
#47 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Sternfänger,

danke für die Auflösung und die Prachtschale, Quatsch Obstschale.

Wir werden sie ehrlich teilen.

Ich mache mir sowieso nicht viel aus Autos.
Meine Devise.

Besser ein dufter Typ auf dem Fahrrad,
als ein Ar.....h im Mercedes.

Viele Grüße Manuela

@ Lis,
wir haben ja noch deine leckeren Pralinen.
Schönen Gruß von Manuela


debbie Offline




Beiträge: 642

11.03.2004 07:18
#48 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Hallo Stella Luna,

die Antwort stimmt. Bin auch zu dem Ergebnis Dänemark und Dattel gekommen und bei meinen Arbeitskollegen war das gleiche Ergebnis.

Hallo Bärbel,

auf Dörrobst wäre ich wirklich nicht gekommen.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

13.03.2004 00:12
#49 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Hey- wie kommt dat nun wieder zustanden *wunder wunder?
Dänemark und Dattel...

Ja- sollte ich allmälich doch mal in die Eso-Front wechseln

Bitte erklär das mal Debbie- hat das was mit der Zahlenkombi zu tun- also das immer 4 rauskommt und dann D ?
Und dann ist das wieder son Hammer-Rot-Phänomen?

Wills echt wissen- !!!

Gruss Sabine


Sternfaenger Offline



Beiträge: 81

15.03.2004 13:54
#50 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Hi Schneefrau,

der Test Stammt zwar nicht von mir, aber ich kann dir zumindest sagen, daß immer "4" rauskommt, d.h "D".
Die Quersumme der Zahl ergibt nämlich immer "9", wenn man "9" mit einer Zahl zwischen 1 und 10 multipliziert.

Dann ist die Lösung nicht mehr so schwer, wieviele Länder die mit "D" beginnen kennst du, die an Deutschland grenzen?
Mir fällt da nur Dänemark ein.
Die Auswahl an Früchten mit "D" am Anfang ist auch nicht gerade groß und Dörrobst würde ich nicht gerade als Frucht bezeichnen. Da bleibt dann wohl auch nur die Dattel.

Liebe Grüße


debbie Offline




Beiträge: 642

15.03.2004 14:23
#51 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

Sternfaenger hat es schon erklärt, besser hätte ich es auch nicht machen können.


Sternfaenger Offline



Beiträge: 81

16.03.2004 13:45
#52 RE: Ein \"Test\" Zitat · Antworten

Debbie, danke für die

Ich werde ja ganz rot...

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz